PC macht jedesmal beim herunterfahren Updates

Diskutiere und helfe bei PC macht jedesmal beim herunterfahren Updates im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC macht jedesmal beim herunterfahren Updates Hallo zusammen, Frage steht oben trotzdem nochmal mein Windows 7 pc macht jedes mal beim... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. März 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC macht jedesmal beim herunterfahren Updates

    Hallo zusammen,
    Frage steht oben trotzdem nochmal mein Windows 7 pc macht jedes mal beim herunterfahren 2 unumgehbahre Updates egal ob ich ihn schon mehrmals in der Stunde runterfahren hab jedesmal 2.updates ist das ein Trojaner oder Bot Netz Dings oder so
    Ich habe leider so ein parental Control Teil (Patents Friends) hat das Wat damit zu tuhen ich glaub wäre das update von microsoft könnte man es doch umgehen durch Klick auf diese pfeil rechts neben herunterfahren aber bei mir gibt es dort kein herunterfahren
    Button mehr iWie auch kein Ruhezustands Button danke schonmal
    Für eure Hilfe was Rechtschreibung angeht Brauch ich keine danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows macht immer wieder die gleichen Updates erfolgreich ...
    http://forum.sysprofile.de/windows-7/184030-windows-macht-immer-wieder-die-gleichen-updates-erfolgreich.html

    Window 7 - Seit Tagen beim Herunterfahren immer wieder die ...
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/459935/Window-7-Seit-Tagen-beim-Herunterfahren-immer-wieder-die-gleichen-Updates

    Beim runterfahren kommt seit einer Woche jedesmal schalten sie ...
    http://www.gutefrage.net/frage/beim-runterfahren-kommt-seit-einer-woche-jedesmal-schalten-sie-nicht-ausupdate-wird-installiert

    Immer Windows Update beim herunterfahren... - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/immer-windows-update-beim-herunterfahren-1504904.html

    Updates immer und immer wieder - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/updates-immer-immer-1621779.html

    Updateinstallation vor JEDEM herunterfahren - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/updateinstallation-herunterfahren-1472253.html

    Herunterfahren, ohne automatische Updates zu installieren - PC-Welt
    http://www.pcwelt.de/tipps/Herunterfahren__ohne_automatische_Updates_zu_installieren-Windows_Tipps___Tricks-7334998.html

    Fehler bei automatischem Update - immer und immer wieder - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/92454/
     
Thema:

PC macht jedesmal beim herunterfahren Updates

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 macht ständig updates beim herunterfahren

    ,
  2. windows installiert updates bei jedem herunterfahren

    ,
  3. windows 7 update jedes mal beim herunterfahren

    ,
  4. pc macht immer updates beim herunterfahren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden