PC macht jedesmal beim herunterfahren Updates

Diskutiere und helfe bei PC macht jedesmal beim herunterfahren Updates im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC macht jedesmal beim herunterfahren Updates Hallo zusammen, Frage steht oben trotzdem nochmal mein Windows 7 pc macht jedes mal beim... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. März 2013.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo zusammen,
    Frage steht oben trotzdem nochmal mein Windows 7 pc macht jedes mal beim herunterfahren 2 unumgehbahre Updates egal ob ich ihn schon mehrmals in der Stunde runterfahren hab jedesmal 2.updates ist das ein Trojaner oder Bot Netz Dings oder so
    Ich habe leider so ein parental Control Teil (Patents Friends) hat das Wat damit zu tuhen ich glaub wäre das update von microsoft könnte man es doch umgehen durch Klick auf diese pfeil rechts neben herunterfahren aber bei mir gibt es dort kein herunterfahren
    Button mehr iWie auch kein Ruhezustands Button danke schonmal
    Für eure Hilfe was Rechtschreibung angeht Brauch ich keine danke

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Windows macht immer wieder die gleichen Updates erfolgreich ...
    http://forum.sysprofile.de/windows-7/184030-windows-macht-immer-wieder-die-gleichen-updates-erfolgreich.html

Window 7 - Seit Tagen beim Herunterfahren immer wieder die ...
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/459935/Window-7-Seit-Tagen-beim-Herunterfahren-immer-wieder-die-gleichen-Updates

Beim runterfahren kommt seit einer Woche jedesmal schalten sie ...
    http://www.gutefrage.net/frage/beim-runterfahren-kommt-seit-einer-woche-jedesmal-schalten-sie-nicht-ausupdate-wird-installiert

Immer Windows Update beim herunterfahren... - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/immer-windows-update-beim-herunterfahren-1504904.html

Updates immer und immer wieder - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/updates-immer-immer-1621779.html

Updateinstallation vor JEDEM herunterfahren - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/updateinstallation-herunterfahren-1472253.html

Herunterfahren, ohne automatische Updates zu installieren - PC-Welt
    http://www.pcwelt.de/tipps/Herunterfahren__ohne_automatische_Updates_zu_installieren-Windows_Tipps___Tricks-7334998.html

Fehler bei automatischem Update - immer und immer wieder - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/92454/

Thema:

Die Seite wird geladen...

PC macht jedesmal beim herunterfahren Updates - Similar Threads - jedesmal herunterfahren Updates

Forum Datum

Nach Neustart starten gar keine Apps mehr und ich kann nicht mehr herunterfahren was tun (AMD)?

Nach Neustart starten gar keine Apps mehr und ich kann nicht mehr herunterfahren was tun (AMD)?: Ich habe einen PC mit einer MSI Radeon 6750rx und einem AMD ryzen 5 5600g Windows 11 und einem MSI b-550 a pro Motherboard Jedes Mal nachdem ich neu starte oder Treiber aktualisiert habe startet...
Software & Treiber 18. Juni 2024

Pc hat nach herunterfahren noch Strom?

Pc hat nach herunterfahren noch Strom?: Hi ich habe einen Pc mit r5 5600x, rx6650xt, 32gb ram im dual channel, ein deppcool argb case und einen endorfy spartan 5 max argb. Wenn ich meinen PC ausschalte gehen zwar die gehäuselüfter aus...
Stromversorgung 18. Juni 2024

Pc herunterfahren im bios?

Pc herunterfahren im bios?: Hallo, bin im bios und habe einen pc ohne Betriebssystem weil auf dem usb Stick anscheinend Windows nicht richtig installiert wurde. Wenn ich auf Save und exit gehe geht der Computer aus, startet...
Mainboards 11. Mai 2024

Beim Herunterfahren Windows wird vorbereitet?

Beim Herunterfahren Windows wird vorbereitet?: Es sind keine Windows-Daten verloren gegangen. Treiber Updates sind Installiert, und windows updates auch. Selbst bei sfc /scannow keine verlorene Dateien gefunden. Aber warum zeigt er mir das an?...
Software & Treiber 25. April 2024

CPU überhitzt jedesmal?

CPU überhitzt jedesmal?: Hallo, da meine Spiele imer wieder abgestürzt sind habe ich nach einer Lösung gesucht. Das Problem liegt an dem Prozessor der immer wieder überhitzt. Habe heute eine Wasserkühlung einbauen lassen...
Prozessoren 12. Dezember 2023

Pc bleibt nach Herunterfahren an?

Pc bleibt nach Herunterfahren an?: Hallo ich habe seit kurzem das Problem das mein Pc nach dem Herunterfahren trotzdem an bleibt der Bildschirm wird schwarz doch die lüfter und alle LEDs bleiben an die einzige möglichkeit ihn dann...
Stromversorgung 23. November 2023

Mein Pc Stürzt Jedesmal ab und dann passiert das?

Mein Pc Stürzt Jedesmal ab und dann passiert das?: Hallo Mein Pc Stürzt manchmal ab und dann kommt jedesmal das das Gerät nicht Ordnungsgemäßig gestartet wurde und das ein Problem aufgetreten ist und dabei Glitscht es immer mit Bildschirm...
Software & Treiber 10. November 2023

PC lässt sich nichtmehr herunterfahren?

PC lässt sich nichtmehr herunterfahren?: Hey Leute, mein PC lässt sich nichtmehr herunterfahren, das bedeutet, wenn ich die Power Taste drücke passiert nichts. Was kann man nun tuen?...
Stromversorgung 19. Oktober 2023

Wie schafft es NVIDIA jedesmal bessere und schnellere Grafikkarten rauszubringen?

Wie schafft es NVIDIA jedesmal bessere und schnellere Grafikkarten rauszubringen?: Wann hat NVIDIA das Maximal-Mögliche erreicht? Ich denke manchmal, die wissen schon jetzt wie man eine RTX 9090 ti macht, aber die wollen ja noch die 4090 verkaufen und deswegen machen sie die...
Grafikkarten 21. September 2021

Driver_power_state_failure, jedesmal?

Driver_power_state_failure, jedesmal?: Morgens start ich den PC, merke das mein PC das netzwerk nicht erkennt, will ich auf die Ethernet einstellungen klicken, funktionierts nicht, bzw. reagiert nicht, dann krieg ich den Bluescreen...
Software & Treiber 20. Februar 2021

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal...

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal...: Außerdem soll ich mehrfach die gleichen WIN UPDATES anklicken (Microsoft.NET framework 4.8 für WIN/ x64 (KB 4503548), habe diese im Verlauf schon 3x "erfolgreich" drin und soll sie weiter...
Windows 7 6. November 2019

Windows 10: Win10 Update Schlägt jedesmal Fehl

Windows 10: Win10 Update Schlägt jedesmal Fehl: wo finde ich bei Windos 10 den zertifikatsspeicher?? ich hab keinen plan
Windows 10 18. März 2018

Windows XP fährt nicht hoch und bootet jedesmal neu

Windows XP fährt nicht hoch und bootet jedesmal neu: Windows XP fährt nicht hoch und bootet jedesmal neu Hi zusammen, Jedesmal (seit gestern) fährt mein pc nicht mehr hoch. Wenn ich ihn starte muss ich jedesmal aussuchen ob ich Windows xp...
Computerfragen 22. August 2012
PC macht jedesmal beim herunterfahren Updates solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows 7 macht ständig updates beim herunterfahren

,
  2. windows installiert updates bei jedem herunterfahren

,
  3. windows 7 update jedes mal beim herunterfahren

,
  4. pc macht immer updates beim herunterfahren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden