Bildschirm dunkel/verspiegelt?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm dunkel/verspiegelt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab gestern meinen Schreibtisch umgestellt und wollte meinen Monitor (ASUS) wieder anschließen. Beim anmachen ist mir dann aber aufgefallen das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von liamxxmusic, 8. April 2024.

1. liamxxmusic
    liamxxmusic Gast

Ich hab gestern meinen Schreibtisch umgestellt und wollte meinen Monitor (ASUS) wieder anschließen. Beim anmachen ist mir dann aber aufgefallen das dass Bild nur sehr dunkel beziehungsweise auf eine Art verspiegelt ist. Ich konnte nur annähernd was auf dem Bildschirm erkennen wenn ich mit meiner Handytaschenlampe aus einem bestimmten Winkel drauf geleuchtet habe (so von oben im Grunde). Ich hab die Anschlüsse und alles schon überprüft. Weiß da jemand weiter was ich machen kann? (Der Monitor ist mir auch nicht runtergefallen oder ähnliches und ich hab auch schon die Einstellungen des Monitors zurückgesetzt)

:)

#1 liamxxmusic, 8. April 2024
Thema:

Bildschirm dunkel/verspiegelt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden