E-book liest keine ACSM-Datei. Wie kann ich sie umwandeln?

Diskutiere und helfe bei E-book liest keine ACSM-Datei. Wie kann ich sie umwandeln? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; E-book liest keine ACSM-Datei. Wie kann ich sie umwandeln? Ja, ich hab zu Weihnachten ein E-book von ony bekommen (laut meinen Elternn das... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Dec 22, 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Ja, ich hab zu Weihnachten ein E-book von ony bekommen (laut meinen Elternn das neuste, weiß den Namen gerade aber nicht) und wollte mir jetzt von bibload.de (diese Online-Bibliothek) Bücher runterladen. Ja, die sind aber eine ACSM Datei, und das E-book zeigt jetzt immer an "Ungültige seite" wenn ich versuche die zu öffnen.
    Hat wer ein ähnliches Problem? Und was kann ich da machen?

PS: Die Bücher die schon auf dem Reader waren sind im epub File, liest das also nur die datein?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

E-book liest keine ACSM-Datei. Wie kann ich sie umwandeln? (ASCM ...
    http://www.gutefrage.net/frage/e-book-liest-keine-acsm-datei-wie-kann-ich-sie-umwandeln

Kobo liest Format nicht! - Kobo - eBook Reader Forum
    http://www.e-reader-forum.de/ebook-reader/kobo/4551-kobo-liest-format-nicht/

E-Book ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/E-Book

Adobe Digital Editions ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Adobe_Digital_Editions

Blutige Anfängerin braucht dringend Hilfe - MobileRead Forums
    http://www.mobileread.com/forums/showthread.php?t=60214

Amazon.de: Kunden diskutieren: e-books aus der Bücherei lesen
    http://www.amazon.de/forum/kindle?_encoding=UTF8&cdForum=Fx2GSZQCKNBOV5W&cdPage=1&cdThread=Tx2EIGSZAEI5GY1

Reader Club von Sony - Startseite - RE: Software Update
    https://reader-club.sony.de/web/guest/home/-/message_boards/message/1874353

Umwandlung von einer ascm-Datei in ein epub-Datei - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/101976-umwandlung-von-einer-ascm-datei-ein-epub-datei.html

Thema:

Loading...

E-book liest keine ACSM-Datei. Wie kann ich sie umwandeln? - Similar Threads - book ACSM Datei

Forum Date

E-Book-Verwaltung: Calibre 9.9 ist da

E-Book-Verwaltung: Calibre 9.9 ist da: E-Book-Verwaltung: Calibre 9.9 ist da Seit dem großen Sprung auf Version 9 bietet die Software unter anderem eine virtuelle Bücherplank sowie optionale Funktionen auf Basis künstlicher...
User-Neuigkeiten May 29, 2026

BOOX Tappy: Gadget übernimmt für euch das Umblättern beim E-Book-Lesen

BOOX Tappy: Gadget übernimmt für euch das Umblättern beim E-Book-Lesen: BOOX Tappy: Gadget übernimmt für euch das Umblättern beim E-Book-Lesen Dabei handelt es sich dieses Mal nicht um einen neuen E-Ink-Reader des Unternehmens, sondern vielmehr um ein Gerät, das euch...
User-Neuigkeiten May 14, 2026

PocketBook Era Lite: Neuer E-Book-Reader mit 7 Zoll Diagonale für 199 Euro

PocketBook Era Lite: Neuer E-Book-Reader mit 7 Zoll Diagonale für 199 Euro: PocketBook Era Lite: Neuer E-Book-Reader mit 7 Zoll Diagonale für 199 Euro Er erweitert die Modellreihe Era um ein neues Einstiegsmodell mit 7 Zoll Diagonale und 1.264 x 1.680 Pixeln als...
User-Neuigkeiten May 12, 2026

NotebookLM kann jetzt direkt E-Books verarbeiten

NotebookLM kann jetzt direkt E-Books verarbeiten: NotebookLM kann jetzt direkt E-Books verarbeiten Der KI-gestützte Rechercheassistent kann ab sofort EPUB-Dateien direkt verarbeiten. Wer bisher ein E-Book in NotebookLM nutzen wollte, musste...
User-Neuigkeiten Mar 10, 2026

Calibre 9.0: E-Book-Manager mit neuer Regalansicht und Editor-Verknüpfung

Calibre 9.0: E-Book-Manager mit neuer Regalansicht und Editor-Verknüpfung: Calibre 9.0: E-Book-Manager mit neuer Regalansicht und Editor-Verknüpfung Der Entwickler hat Version 9.0 veröffentlicht, die knapp ein Jahr nach der letzten Hauptversion erscheint. Wer seine...
User-Neuigkeiten Jan 31, 2026

Boox Palma 2 Pro: Neuer E-Book-Reader mit Farbdisplay und dem Google Play Store

Boox Palma 2 Pro: Neuer E-Book-Reader mit Farbdisplay und dem Google Play Store: Boox Palma 2 Pro: Neuer E-Book-Reader mit Farbdisplay und dem Google Play Store Als Betriebssystem dient Android 15 mit Zugriff auf die Google-Dienste und den Play Store. Der Hersteller nutzt...
User-Neuigkeiten Nov 3, 2025

Calibre 8.9: E-Book-Management mit neuen Funktionen

Calibre 8.9: E-Book-Management mit neuen Funktionen: Calibre 8.9: E-Book-Management mit neuen Funktionen Das Programm zur E-Book-Verwaltung bringt Neuerungen mit, die den Umgang mit digitalen Büchern erleichtern. Im Annotations-Browser wurde die...
User-Neuigkeiten Aug 22, 2025

Calibre 8.5: E-Book-Software mit Verbesserungen

Calibre 8.5: E-Book-Software mit Verbesserungen: Calibre 8.5: E-Book-Software mit Verbesserungen Die Software, die sich als Standard-Werkzeug für E-Book-Enthusiasten etabliert hat, bringt ein paar Neuerungen mit. Erwähnenswert ist die...
User-Neuigkeiten Jun 20, 2025

Calibre 8.4 ist da: E-Book-Manager mit Verbesserungen

Calibre 8.4 ist da: E-Book-Manager mit Verbesserungen: Calibre 8.4 ist da: E-Book-Manager mit Verbesserungen Die Open-Source-Software, die für Windows, macOS und Linux verfügbar ist, bringt einige kleine Neuerungen mit sich. Besonders Kobo-Nutzer...
User-Neuigkeiten May 10, 2025

Calibre 8.3.0: E-Book-Manager mit Performance-Verbesserungen

Calibre 8.3.0: E-Book-Manager mit Performance-Verbesserungen: Calibre 8.3.0: E-Book-Manager mit Performance-Verbesserungen Die Software, die für Windows, Linux und macOS verfügbar ist, gehört für viele E-Reader-Besitzer zur Grundausstattung. Im Mittelpunkt...
User-Neuigkeiten Apr 19, 2025

Calibre 8.0: Beliebte E-Book-Management-Software mit Neuerungen

Calibre 8.0: Beliebte E-Book-Management-Software mit Neuerungen: Calibre 8.0: Beliebte E-Book-Management-Software mit Neuerungen Das kostenlose Programm zur Verwaltung digitaler Bücher bietet Nutzern von E-Readern zahlreiche nützliche Funktionen für den Umgang...
User-Neuigkeiten Mar 21, 2025

Neuer Kaufprozess in Google Play Books für iOS

Neuer Kaufprozess in Google Play Books für iOS: Neuer Kaufprozess in Google Play Books für iOS Die Anwendung, die bereits seit Jahren auf Apple-Geräten verfügbar ist, ermöglicht den Zugriff auf das E-Book- und Hörbuch-Sortiment des...
User-Neuigkeiten Feb 19, 2025

Kindle: Download von E-Books wird auch in Deutschland eingestellt

Kindle: Download von E-Books wird auch in Deutschland eingestellt: Kindle: Download von E-Books wird auch in Deutschland eingestellt eine Funktion zum Übertragen von Inhalten, einstellt. Ab dem 26. Kindle: Download von E-Books wird auch in Deutschland eingestellt
User-Neuigkeiten Feb 18, 2025
E-book liest keine ACSM-Datei. Wie kann ich sie umwandeln? solved

Users found this page by searching for:

1. acsm-datei mit calibre umwandel n

,
  2. acsm datei in pdf

,
  3. wie ändere ich acsm-Datei in

,
  4. ascm ungültige seite
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice