Pc schaltet sich während des spielens immer aus?

Diskutiere und helfe bei Pc schaltet sich während des spielens immer aus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir gestern, eine neue CPU (Ryzen 7 5800X3D), ein neuen CPU Kühler (be quiet dark rock pro 4) und ein neues Mainboard (MSI B550-A Pro)... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von NightcoreFNA, 13. November 2022.

  1. NightcoreFNA
    NightcoreFNA Gast

    Ich habe mir gestern, eine neue CPU (Ryzen 7 5800X3D), ein neuen CPU Kühler (be quiet dark rock pro 4) und ein neues Mainboard (MSI B550-A Pro) eingebaut.

    Seit heute ist es so, dass der PC gelegentlich einfach aus geht bzw. in eine Art Standby modus geht. Es leuchtet, dann immer die Debug Leuchte VGA auf dem Mainboad auf.

    Meine Grafikkarte ist die AMD Radeon RX590. Ich habe auch schon mehrmals den Stecker von der GPu gezogen und wieder rein gesteckt, aber irgendwie bringt, dass alles nichts.

    Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Vielleicht am Netzteil? Ich habe ein 550 Watt Netzteil.

    :)
     
    #1 NightcoreFNA, 13. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc schaltet sich während des spielens immer aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden