Wo kann man einstellen das man Fps, Ping, etc in game sieht?

Diskutiere und helfe bei Wo kann man einstellen das man Fps, Ping, etc in game sieht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Weiss jemand wo man das einstellt oder downloaden kann... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von riogutefragen, 5. Februar 2022.

1. riogutefragen
    riogutefragen Gast

0_big.png

Weiss jemand wo man das einstellt oder downloaden kann

:)

#1 riogutefragen, 5. Februar 2022
  2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

2070 super Bottleneck? FPS limitieren?

Wie schon oben geschrieben - das es sich bei den Spielen um Multiplayer-Titel wird wohl die Netzwerk/Internet-Verbindung bzw die Server der Spiele das Problem sein!
    Deswegen wäre eine nähere Beschreibung dazu hilfreich:
    - WLAN/LAN/DLAN?
    - Netzwerk-Hardware?
    - Provider?
    - Stabilität der Internetverbindung?
    - Läuft irgendein Download nebenher?
    - Server-Ping der Games?
    etc..

#3 Eol_Ruin
  3. Lui-Lui
    Lui-Lui Gast

Internet funktioniert trotz Verbindung nicht

Kannst du nach außen pingen?

Teste mal "ping 8.8.4.4"

Falls das geht, solltest du in der Registry einstellen, dass dein PC IPv4 priorisiert und nicht v6 nimmt:

Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip6\Parameters
    DWord mit dem Namen "DisabledComponents" Dezimal-Wert "32"

#3 Lui-Lui
  4. kingkooltoni
    kingkooltoni Gast

AMD NAVI Laberthread

In den Games selber kann man doch meistens bei Anzeige die max. FPS einstellen?

#3 kingkooltoni
  5. planet1
    planet1 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Ping ...

Dabei sind es ja "nur" Raucheffekte - man will sich kaum ausmalen was wehende Flaggen oder Kleidungstücke gekostet hätten (runter auf 30 fps?).

#3 planet1
  6. WhoRainZone
    WhoRainZone Gast

FPS-Drops in Spielen und finde keine Lösung

AW: FPS-Drops in Spielen und finde keine Lösung

IphoneBenz schrieb: dann versuche manuell 3200Mhz oder 3000Mhz Zum Vergrößern anklicken....
    Beim 1600er ist das schwer zu erreichen, vor allem mit guten Latenzen.
    Sweetspot bei den 3 1600ern, bei denen ich rumprobiert habe, war 2933MHz CL14-16-16-32. alles darüber lief nicht stabil...
    Remix1234 schrieb: wenn ich bei cod auf 4100 Mb Vram gehe stürtzt das Spiel ab Zum Vergrößern anklicken....
    Sag nicht, du hast die 4GB Variante der RX580 *Ugly :ugly:

diese FPS-Drops können auch von Lags kommen. also Ping-Spikes.
    In Online Games ist es idR so (zumindest LoL, Apex Legends, Titanfall kann ich es sagen) dass mit plötzlichen ping-Spikes die FPS in den Keller gehen, und das Problem eher auf die Hardware des Rechners, anstatt auf die Internetleitung verweist.
    Kannst du das vll mal an einer anderen Leitung testen?

#3 WhoRainZone
Thema:

Wo kann man einstellen das man Fps, Ping, etc in game sieht?

Die Seite wird geladen...

Wo kann man einstellen das man Fps, Ping, etc in game sieht? - Similar Threads - einstellen Fps Ping

Forum Datum

Ich habe 50-60 FPS bei egal welchen Grafik Einstellungen, und die GPU Auslastung ist bei um...

Ich habe 50-60 FPS bei egal welchen Grafik Einstellungen, und die GPU Auslastung ist bei um...: Dieses Phänomen tretet leider nur bei dem Spiel namens: ,,Sons of The Forest" auf. Ich bekomme 50-60 FPS bei egal welchen Grafik Einstellungen, sei es Ultra, Hoch, Medium, Niedrig oder...
Prozessoren 11. Juni 2024

Monitor auf maximale Fps einstellen?

Monitor auf maximale Fps einstellen?: Moin, mein Monitor kann 165 Hz aber ich habe immer nur auf 120 Hz eingestellt. Soll ich was ändern? oder so lassen? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-auf-maximale-fps-einstellen
Grafikkarten 4. Mai 2024

Ryzen 5 3600 Rx 6750xt niedrige Einstellungen gleich FPS?

Ryzen 5 3600 Rx 6750xt niedrige Einstellungen gleich FPS?: limitiert eventuell die CPU wenn bei niedrigen Einstellungen die FPS Zahl gleich bleibt. https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-5-3600-rx-6750xt-niedrige-einstellungen-gleich-fps
Prozessoren 18. Januar 2024

Pc 240 fps sicher niedrigen Einstellungen in fortnite?

Pc 240 fps sicher niedrigen Einstellungen in fortnite?: Hallo möchte einen pc der 240 fps auf low settings hat preis maximal 600€ ich weis das ist ein sehr niedriges Budget aber mehr kann ich nicht aufbringen. LG...
Prozessoren 22. November 2023

Weniger FPS mit besserer GPU in Fortnite trotz gleichen Einstellungen?

Weniger FPS mit besserer GPU in Fortnite trotz gleichen Einstellungen?: CPU: Ryzen 5 5600 UNTERSCHIEDE GPUs: RX700XT: Speichergeschwindigkeit: 16Gbps Maximale Pixel Füllrate: Bis zu 165.2Gb/s Boost Frequenz: Bis zu 2518MHZ Typische Board-Leistung (Desktop): 230...
Grafikkarten 16. November 2023

FPS lassen sich nicht auf 144hz einstellen?

FPS lassen sich nicht auf 144hz einstellen?: Hallo, wenn ich versuche meine Bildschirmrate auf 144Hz zu ändern wird mir die Option gar nicht angezeigt Stattdessen das: Hat jemand eine Idee woran es liegt? ich habe einen Samsung Odyssey...
Grafikkarten 23. Oktober 2023

Eine Frage zum einstellen der FPS Grenze (Monitor)?

Eine Frage zum einstellen der FPS Grenze (Monitor)?: Die Frage klingt für viele recht Dämlich und merkwürdig, aber ist es möglich seinen 144 Hz Monitor einzustellen das er maximal in Spielen nur 90 FPS erreicht? Zu mein Problem: Ich Spiele seit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. April 2023

Welche windows power einstellung für mehr fps?

Welche windows power einstellung für mehr fps?: Sollte man amd balanced oder high performance mode in den energieeinstellungen benutzen um mehr leistung zu bekommen ohne das alles zu heiß wird?...
Prozessoren 1. Februar 2022

75 hz/fps in fortnite einstellen?

75 hz/fps in fortnite einstellen?: mein free sync monitor hat 75 hz und ich habe eine rtx 2060 s die hat wer hätte das gedacht natürlich kein free sync ich habe die ganze zeit je nach dem bildzerungen wenn ich fps auf 60 begrenze...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. August 2021

Warum mehr fps einstellen als man hz hat?

Warum mehr fps einstellen als man hz hat?: Wieso machen das fast alle bei Spielen? Ich dachte das bringt nichts wenn man 240fps einstellt wenn man nur nen 60hz Monitor hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juni 2021

Wie soll ich die fps Zahl im Spiel einstellen wenn ich einen 280 hz monitor habe?

Wie soll ich die fps Zahl im Spiel einstellen wenn ich einen 280 hz monitor habe?: Z.b. in Fortnite ist der höhere Bereich so: 240 hz, 360 und unbegrenzt Was wäre das beste?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021

Schafft man mit einer Gtx 1660 240 FPS in Fortnite Niedrigste Einstellungen?

Schafft man mit einer Gtx 1660 240 FPS in Fortnite Niedrigste Einstellungen?: Schafft man mit einer Gtx 1660, Ryzen 5 3600 und 16/32GB Corsair DDR4 RAM 240 FPS in Fortnite Niedrigste Einstellungen ?...
Grafikkarten 24. November 2020

Wie GrafikKarte Richtig einstellen (fps)

Wie GrafikKarte Richtig einstellen (fps): Wie GrafikKarte Richtig einstellen (fps) Hallo,also ich habe bei Css nur ne fps von 59 weiß auch nicht wiso weil ich habe eigentlich en gute GraKa habe ne Ati Radeon Hd 5870!...
Computerfragen 5. März 2011
Wo kann man einstellen das man Fps, Ping, etc in game sieht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden