Admin LapTop Treiber Aktualisieren?

Diskutiere und helfe bei Admin LapTop Treiber Aktualisieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Lap Top von meiner schule bekommen. Weis jemand wie ich meinen Treiber Aktualisieren kann ohne Adminzugang? Lg Mia... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von xXxXMiaXxXx, 14. April 2021.

1. xXxXMiaXxXx
    xXxXMiaXxXx Gast

Hallo,

Ich habe ein Lap Top von meiner schule bekommen.

Weis jemand wie ich meinen Treiber Aktualisieren kann ohne Adminzugang?

Lg Mia

:)

#1 xXxXMiaXxXx, 14. April 2021
  2. Sebi-69
    Sebi-69 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

@ Basti
    Ne ich habe nicht die Automatischen Treiber updates deaktiviert. Ich weiss auch nicht wie das geht. Ich habe den physx mod als admin gestartet und bei dem Treiber selber fragt der ja sowieso nach dem admin Recht.

Ich habe aber mit DDU die Treiber beide mit neustart deinstalliert.

Was muss ich denn jetzt genau machen?

#3 Sebi-69
  3. Stoffel01
    Stoffel01 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Ich nutze Win7 ult 64 bit. Habe den AIO Treiber genommen und als admin ausgeführt, habe alle Treiber deinstalliert und danach noch die Reste mit driver sweeper beseitigt.

#3 Stoffel01
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Asus Strix RX Vega 64 Lüfter drehen nicht und Chip läuft nur auf 800 Mhz

Christian91 schrieb: Ich nutze Windows 10 20H2 und den aktuellsten WHQL AMD Treiber. Ich nutze das ganze in einem Standardbenutzer Konto und Kann den Treiber nur als Admin ausführen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ist der Treiber nun korrekt installiert oder nicht?

#3 chill_eule
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Problem mit dem Sound nach Windows 10 - Update

#3 Brexzidian7794
  6. darkkingali
    darkkingali Gast

hab den nivdeia treibe den du mir gegeben hast per admin installiert und am ende steh mode 0.4 oder so hab aber mein amd treiba vorher nich gelöscht kan es daran liegen ?

#3 darkkingali
Thema:

Admin LapTop Treiber Aktualisieren?

Die Seite wird geladen...

Admin LapTop Treiber Aktualisieren? - Similar Threads - Admin LapTop Treiber

Forum Datum

Privileges 2.3.0: Mehr Sicherheit und Kontrolle für Mac-Admins

Privileges 2.3.0: Mehr Sicherheit und Kontrolle für Mac-Admins: Privileges 2.3.0: Mehr Sicherheit und Kontrolle für Mac-Admins SAP hat eine neue Hauptversion seiner Open-Source-Software Privileges für macOS veröffentlicht. Die Version 2.3.0 bringt Neuerungen...
User-Neuigkeiten 19. April 2025

Google gibt IT-Admins mehr Kontrolle über Chrome-Erweiterungen

Google gibt IT-Admins mehr Kontrolle über Chrome-Erweiterungen: Google gibt IT-Admins mehr Kontrolle über Chrome-Erweiterungen Erweiterungen sind ein beliebtes Angriffsziel für Cyberkriminelle, daher sind diese neuen Möglichkeiten durchaus sinnvoll.. ....
User-Neuigkeiten 26. Januar 2025

Gforce Expirience deinstallieren oder öffen ohne admin?

Gforce Expirience deinstallieren oder öffen ohne admin?: Ich muss mein Gforce now konto löschen aber kann die app nicht öffnen aber will net das der admin weis das ich einen konto habe kann ich die app iw löschen oder den account löschen...
Software & Treiber 8. Dezember 2024

Matter 1.4 vorgestellt: Verbesserungen für Multi-Admin & Thread-Netzwerke sowie neue...

Matter 1.4 vorgestellt: Verbesserungen für Multi-Admin & Thread-Netzwerke sowie neue...: Matter 1.4 vorgestellt: Verbesserungen für Multi-Admin & Thread-Netzwerke sowie neue Gerätetypen Bislang hält man die Versprechen der halbjährlichen Neuerungen, es ist eher an der Umsetzung auf...
User-Neuigkeiten 7. November 2024

Amazon Alexa: So funktioniert das Multi-Admin-Setup für Matter

Amazon Alexa: So funktioniert das Multi-Admin-Setup für Matter: Amazon Alexa: So funktioniert das Multi-Admin-Setup für Matter Bislang kann nur der Echo (4. Generation) als Thread-Border-Router dienen. Amazon Alexa: So funktioniert das Multi-Admin-Setup für...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2023

WhatsApp: Gruppen-Admins können Nachrichten noch nach 2 Tagen löschen

WhatsApp: Gruppen-Admins können Nachrichten noch nach 2 Tagen löschen: WhatsApp: Gruppen-Admins können Nachrichten noch nach 2 Tagen löschen Wie die Entwickler nun nämlich mitteilen, haben Gruppen-Admins ab sofort die Möglichkeit, unerwünschte Nachrichten innerhalb...
User-Neuigkeiten 6. September 2022

WhatsApp Beta für Android 2.22.19.17: Admins können Nutzer-Nachrichten löschen

WhatsApp Beta für Android 2.22.19.17: Admins können Nutzer-Nachrichten löschen: WhatsApp Beta für Android 2.22.19.17: Admins können Nutzer-Nachrichten löschen Wie auch die iOS-Betaversion 22.18.0.70, so führt das Update ein, dass Gruppen-Admins, jedwede Nachricht entfernen...
User-Neuigkeiten 1. September 2022

WhatsApp Beta 22.18.0.70 für iOS: Gruppen-Admins können jede Nachricht löschen

WhatsApp Beta 22.18.0.70 für iOS: Gruppen-Admins können jede Nachricht löschen: WhatsApp Beta 22.18.0.70 für iOS: Gruppen-Admins können jede Nachricht löschen Aktuell kommt diese Anpassung aber schrittweise bei Betatestern an. Selbst wenn ihr also Gruppen-Admins seid und die...
User-Neuigkeiten 22. August 2022

Google Workspace: Admins erhalten Kontrolle für experimentelle Apps

Google Workspace: Admins erhalten Kontrolle für experimentelle Apps: Google Workspace: Admins erhalten Kontrolle für experimentelle Apps Dabei sind auch welche von Google, die der Kategorie „Experimentell“ zuzuordnen sind, die Entwicklung ist also noch nicht...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2022

WhatsApp Beta für Android 2.22.11.4: Admins dürfen in Gruppen bald jede Nachricht löschen

WhatsApp Beta für Android 2.22.11.4: Admins dürfen in Gruppen bald jede Nachricht löschen: WhatsApp Beta für Android 2.22.11.4: Admins dürfen in Gruppen bald jede Nachricht löschen Hinter den Kulissen bereitet man dabei eine durchaus kontroverse Option vor. So befindet sich für Admins...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2022

Wie komme ich an mein PC Admin Passwort ran?

Wie komme ich an mein PC Admin Passwort ran?: Immer wenn ich den PC neu aufsetzten will, verlangt es ein Admin Passwort, ich habe aber noch nie eins erstellt, aber alle Passwörter die ich sonst benutzte sind falsch. Kennt jemand nen trick...
Mainboards 17. Dezember 2021

Bitwarden: Admin Password Reset für Unternehmen eingeführt

Bitwarden: Admin Password Reset für Unternehmen eingeführt: Bitwarden: Admin Password Reset für Unternehmen eingeführt Die meisten wichtigen Funktionen gibt’s gratis, den Rest für 10 Dollar im Jahr. Bitwarden hat auch Business-Pläne und sofern ihr da der...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2021

Windows Release Health landet im Admin Center von Microsoft 365

Windows Release Health landet im Admin Center von Microsoft 365: Windows Release Health landet im Admin Center von Microsoft 365 . . Windows Release Health landet im Admin Center von Microsoft 365
User-Neuigkeiten 26. März 2021
Admin LapTop Treiber Aktualisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden