Hochformat in Querformat ? 10x15cm Bilder ausdrucken ?
Diskutiere und helfe bei Hochformat in Querformat ? 10x15cm Bilder ausdrucken ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hochformat in Querformat ? 10x15cm Bilder ausdrucken ? Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Februar 2013.
Thema:
Hochformat in Querformat ? 10x15cm Bilder ausdrucken ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hochformat in Querformat ? 10x15cm Bilder ausdrucken ? - Similar Threads - Hochformat Querformat 10x15cm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was sind die Vorteile von so einem Hochformat Bildschirm?Was sind die Vorteile von so einem Hochformat Bildschirm?: https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-vorteile-von-so-einem-hochformat-bildschirm
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Dezember 2024 |
WhatsApp: Videoanrufe mit Bildschirmfreigabe und QuerformatWhatsApp: Videoanrufe mit Bildschirmfreigabe und Querformat: WhatsApp: Videoanrufe mit Bildschirmfreigabe und Querformat
Nutzer können jetzt ihren Bildschirm während eines Videoanrufs teilen und Videoanrufe im Querformat führen.. .
WhatsApp: Videoanrufe...
|
User-Neuigkeiten | 8. August 2023 |
TikTok arbeitet angeblich an der Querformat-Option für die VideowiedergabeTikTok arbeitet angeblich an der Querformat-Option für die Videowiedergabe: TikTok arbeitet angeblich an der Querformat-Option für die Videowiedergabe
Schon jetzt gibt es immer mal wieder horizontal aufgenommene Videos bei TikTok zu sehen, allerdings muss der Ersteller...
|
User-Neuigkeiten | 14. Dezember 2022 |
PowerPoint Mobile: Insider dürfen nun Präsentationsfolien auf iPhone und iPad im Hochformat...PowerPoint Mobile: Insider dürfen nun Präsentationsfolien auf iPhone und iPad im Hochformat...: PowerPoint Mobile: Insider dürfen nun Präsentationsfolien auf iPhone und iPad im Hochformat erstellen
Nutzer können damit fortan auf ihrem iPhone oder iPad Folien auch mobil im Hochformat...
|
User-Neuigkeiten | 22. November 2022 |
kann man den Monitor auch hochformat einstellen?kann man den Monitor auch hochformat einstellen?: https://www.amazon.de/ASUS-VG27AQ-Compatible-DisplayPort-Reaktionszeit/dp/B07VTPKCLS/ref=asc_df_B07VTPKCLS/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=380203606060&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=249558605618165...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. März 2022 |
Kann ich meinen Lenovo thinkvision TV 24 ins Hochformat drehen?Kann ich meinen Lenovo thinkvision TV 24 ins Hochformat drehen?: Kann ich meinen Lenovo thinkvision TV 24 ins Hochformat drehen?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meinen-lenovo-thinkvision-tv-24-ins-hochformat-drehen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Januar 2022 |
Kann man diesen Monitor hochkant (querformat) drehen?Kann man diesen Monitor hochkant (querformat) drehen?: Kann man...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. September 2021 |
Twitter für Android und iOS: Bilder im Hochformat fortan in voller Pracht und ungeschnittenTwitter für Android und iOS: Bilder im Hochformat fortan in voller Pracht und ungeschnitten: Twitter für Android und iOS: Bilder im Hochformat fortan in voller Pracht und ungeschnitten
Bislang hat man hochgeladene Bilder im Feed zugeschnitten, sodass die Vorschau lediglich im Querformat...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2021 |
Instagram: IGTV unterstützt ab sofort auch Videos im QuerformatInstagram: IGTV unterstützt ab sofort auch Videos im Querformat: Instagram: IGTV unterstützt ab sofort auch Videos im Querformat
IGTV ist als Dienst innerhalb von Instagram (kann aber auch einzeln genutzt werden) zu sehen, wo Nutzer längere Videos hochladen...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2019 |
MTV startet am Samstag erste TV-Show im HochformatMTV startet am Samstag erste TV-Show im Hochformat: MTV startet am Samstag erste TV-Show im Hochformat
Nun nimmt MTV aber einen neuen Anlauf, wieder einmal ein bisschen moderner zu wirken. Mit einer TV-Show im Hochformat.
MTV startet am Samstag...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2019 |
Einzelne Seiten bei Open Office Impress auf Hochformat einstellen?Einzelne Seiten bei Open Office Impress auf Hochformat einstellen?: Einzelne Seiten bei Open Office Impress auf Hochformat einstellen?
ich schuster gerade eine Präsentation mit Open Office Impress zusammen und würde gerne einzelne , wenige...
|
Computerfragen | 26. Mai 2010 |
Wie kann ich in Powerpoint von Quer- auf Hochformat wechseln, ohne dass die Inhalte verzerrt werden?Wie kann ich in Powerpoint von Quer- auf Hochformat wechseln, ohne dass die Inhalte verzerrt werden?: Wie kann ich in Powerpoint von Quer- auf Hochformat wechseln, ohne dass die Inhalte verzerrt werden?
In meiner Powerpoint-Präsentation, die ich mit ppt 2007 angelegt habe, sind die...
|
Computerfragen | 24. Mai 2010 |
Wie kann ich in Powerpoint von Quer- auf Hochformat wechseln, ohne dass die Inhalte vWie kann ich in Powerpoint von Quer- auf Hochformat wechseln, ohne dass die Inhalte v: Wie kann ich in Powerpoint von Quer- auf Hochformat wechseln, ohne dass die Inhalte verzerrt werden?
In meiner Powerpoint-Präsentation, die ich mit ppt 2007 angelegt habe, sind die...
|
Computerfragen | 24. Mai 2010 |
Hochformat in Querformat ? 10x15cm Bilder ausdrucken ? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
e mail mit bild ausdrucken in Querformat
,10x15 querformat drucken
,13x18 als querformat ausdrucken
,- 9x13 hochformat in quer