Welches Mainboard würde hier zu gut passen?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard würde hier zu gut passen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, dies sind meine Komponenten: Intel I7 9700KF Nvidia Geforce 1660 Was muss ich noch beschreiben? Ich möchte meinen PC zum Gamen benutzen und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Germanplays33, 15. August 2021.

  1. Germanplays33
    Germanplays33 Gast

    Hallo,

    dies sind meine Komponenten:

    Intel I7 9700KF

    Nvidia Geforce 1660

    Was muss ich noch beschreiben?

    Ich möchte meinen PC zum Gamen benutzen und die Größe des Mainboardes spielt auch keine Rolle.

    Danke :D

    :)
     
    #1 Germanplays33, 15. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard würde hier zu gut passen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden