Laptop in der USA kaufen

Diskutiere und helfe bei Laptop in der USA kaufen im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Sysprofile-Mitglieder, Wie manche schon wissen, mache ich ein Auslandsjahr in der USA ab August dieses Jahres. Ich wollte mir dort ein Laptop... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Michi-Geforce, 8. März 2008.

1. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747

Hallo Sysprofile-Mitglieder,

Wie manche schon wissen, mache ich ein Auslandsjahr in der USA ab August dieses Jahres. Ich wollte mir dort ein Laptop kaufen, die Sache ist nur, das dort 110V sind und ich fragen wollte, wie ich die Spannung hier in Deutschland später umstellen könnte?
    Ich wollte mir ein Lap zum Schreiben, Chatten, Mailen und eventuell für Fotosholen. Welches Modell würdet ihr aktuell empfehlen? Es sollte um die 600€ kosten (921,02 US$ :o).

MfG Michi

#1 Michi-Geforce, 8. März 2008
  2. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    46276

das netzteil ist kein Problem, meist unterstützen die Notebooknetzteile von Haus aus 110/230V. Du brauchst im zweifelsfall wenn du glück hast hier zu Hause nur ein neues Stromkabel von der Wand bis zum netzteil weil da der stecker nicht passt.

Und aktuell eine Empfehlung auszusprechen für ein Notebook was du dir im Sommer '08 holen willst ist absolut Hohl ;)
    Frag da im Juli / August noch mal nach...

MfG MHK

3. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747

Alles klar

#3 Michi-Geforce, 8. März 2008
Thema:

Laptop in der USA kaufen

Die Seite wird geladen...

Laptop in der USA kaufen - Similar Threads - Laptop USA kaufen

Forum Datum

Uber kündigt Uber Kiosk und mehr an (nur USA)

Uber kündigt Uber Kiosk und mehr an (nur USA): Uber kündigt Uber Kiosk und mehr an (nur USA) Wer ohne lokale SIM-Karte unterwegs ist, kann jetzt am Flughafen LaGuardia in New York erstmals ein Uber direkt am Kiosk buchen. Das läuft ganz ohne...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:53 Uhr

Reisen in die USA: Touristen sollen bald ihre Social-Media-Aktivitäten offenlegen

Reisen in die USA: Touristen sollen bald ihre Social-Media-Aktivitäten offenlegen: Reisen in die USA: Touristen sollen bald ihre Social-Media-Aktivitäten offenlegen In Zukunft soll das offenbar gewissermaßen auch für Touristen gelten. So sollen Touristen in Zukunft im Zuge...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:22 Uhr

Lenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in Arbeit

Lenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in Arbeit: Lenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in Arbeit Nach Informationen von Windows Latest befindet sich ein Lenovo Legion Pro Rollable in der Entwicklung. Im...
User-Neuigkeiten Montag um 16:12 Uhr

Amazon Now: Lieferung in 30 Minuten startet in den USA

Amazon Now: Lieferung in 30 Minuten startet in den USA: Amazon Now: Lieferung in 30 Minuten startet in den USA Ziel ist es, Lebensmittel und Dinge des täglichen Bedarfs in rund 30 Minuten oder noch schneller an die Haustür zu bringen. Dafür setzt das...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2025

Anker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint bald

Anker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint bald: Anker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint bald Praktisch ist das Ding aktuell noch nicht lieferbar. Trotzdem lohnt vielleicht ein Blick auf das Konzept, gerade für alle, die...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2025

OpenAI: ChatGPT für Lehrer vorgestellt (nur in den USA)

OpenAI: ChatGPT für Lehrer vorgestellt (nur in den USA): OpenAI: ChatGPT für Lehrer vorgestellt (nur in den USA) Lehrkräfte gehören bisher wohl zu den aktivsten ChatGPT-Nutzern, viele sparen laut OpenAI jede Woche mehrere Stunden Vorbereitungszeit und...
User-Neuigkeiten 20. November 2025

Google Maps: Orientierungspunkte sollen in den USA bei der Navigation helfen

Google Maps: Orientierungspunkte sollen in den USA bei der Navigation helfen: Google Maps: Orientierungspunkte sollen in den USA bei der Navigation helfen Sichtbare Orientierungspunkte können da gut helfen. In den USA zeigt Gemini neben Ampeln und Stoppschildern auch...
User-Neuigkeiten 5. November 2025

Samsung Galaxy Z TriFold: Launch in Europa und den USA deutet sich an

Samsung Galaxy Z TriFold: Launch in Europa und den USA deutet sich an: Samsung Galaxy Z TriFold: Launch in Europa und den USA deutet sich an Das hat der Hersteller so weit auch schon offiziell bestätigt. Ansonsten gibt es zu dem mobilen Endgerät jedoch nur vage...
User-Neuigkeiten 4. November 2025

USA: Fitbit präsentiert neuen KI-Coach für personalisierte Gesundheits- und Fitnessberatung

USA: Fitbit präsentiert neuen KI-Coach für personalisierte Gesundheits- und Fitnessberatung: USA: Fitbit präsentiert neuen KI-Coach für personalisierte Gesundheits- und Fitnessberatung Dieser digitale Trainer basiert auf Gemini und soll als persönlicher Ansprechpartner für Training,...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2025

Elektronische Patientenakte (ePA): Deutsche Gesundheitsdaten könnten frei Haus in den USA...

Elektronische Patientenakte (ePA): Deutsche Gesundheitsdaten könnten frei Haus in den USA...: Elektronische Patientenakte (ePA): Deutsche Gesundheitsdaten könnten frei Haus in den USA landen Eine kleine Anfrage der Bundestagsfraktion Die Linke hat neue Informationen zutage gefördert, die...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2025

Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen

Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen: Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten,...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2025

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070: Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070 Das neue Modell setzt auf AMD Ryzen AI 300 Prozessoren und die NVIDIA GeForce RTX 5070 Laptop GPU. Die Auslieferung startet im...
User-Neuigkeiten 27. August 2025

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Laptop in der USA kaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden