PC zurücksetzten?

Diskutiere und helfe bei PC zurücksetzten? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, Ich wollte meinen PC zurücksetzten da er nicht ganz sauber funktioniert allerdings weiß ich nicht ob ich danach die Treiber und windows... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Noah123693, 30. Juli 2022.

  1. Noah123693
    Noah123693 Gast

    Hallo erstmal,

    Ich wollte meinen PC zurücksetzten da er nicht ganz sauber funktioniert allerdings weiß ich nicht ob ich danach die Treiber und windows wieder neu installieren muss, dh. brauche ich wieder meinen windows key und wenn ja wie bekomme ich den wieder habe den nämlich vergessen.

    Danke schonmal :)

    :)
     
    #1 Noah123693, 30. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC zurücksetzten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden