was ist wenn ich einen neuen grafikkarten treiber herunterlade?

Diskutiere und helfe bei was ist wenn ich einen neuen grafikkarten treiber herunterlade? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich will da mein pc aktuell spinnt einen neuen grafikkarten treiber von amd den Adrenalin 2020 Edition 20.2.1 Optional herunterladen aber mein computer... Discussion in 'Software & Treiber' started by Raphael252002, Feb 17, 2021.

1. Raphael252002
    Raphael252002 Gast

ich will da mein pc aktuell spinnt einen neuen grafikkarten treiber von amd den Adrenalin 2020 Edition 20.2.1 Optional herunterladen aber mein computer sagt dass der beste treiber für den pc schon heruntergeladen ist. soll ich es trd wversuchen ? oder was passiert dann

:)

#1 Raphael252002, Feb 17, 2021
  2. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Kein Signal, Grafikkarte kaputt?

Einen älteren Treiber der Grafikkarte mal gegentesten, nie die neuesten Treiber draufmachen.

#3 gekipptes-Bit
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

gaming x trio 2070 super idle problem

Mit dem Treiber wird es zumindest nicht zusammenhängen, denn das wäre mir neu das ein Treiber das Lüfterverhalten im Bios der Grafikkarte ändern tut. Wenn der Hersteller am Lüfterverhalten was ändern will muss das immer im Bios der Grafikkarte geschehen und dazu hättest du ein neues Bios der Grafikkarte einspielen müssen.

Bitte nicht mit dem Bios des Mainboard verwechseln.

Vielleicht hast du irgendein Tool im Hintergrund installiert was hieran was bewirkt?

#3 IICARUS
  4. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Cyberpunk 2077 und meine GPU

Welche Afterburner Version hast du genau, die neueste Beta?
    Wird der neueste Grafikkarten Treiber genutzt?

#3 ΔΣΛ
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Windows 10 pro komplett tot

Es geht mir nur darum das du der Meinung bist das die Grafikkarte in Ordnung ist weil du ins Bios kommst.

Habe schon seit 1984 mit PCs zu tun und seitdem hatte ich schon genug Fälle mit dem selben Fehlerbild. Ich hoffe natürlich das du recht behältst und die Grafikkarte nicht defekt ist, aber zum ausschließen muss eine andere Grafikkarte verbaut werden oder halt die IGPU versucht werden. Es kann genau so sein das der Treiber fehlerhaft ist, dazu müsstest du ins Abgesichertem Modus gelangen um den Treiber zu deinstallieren. Du kannst auch mit DDU den Treiber aus dem Agesichertem Modus deinstallieren und dann müsstest du falls es daran lag wieder aufs Windows kommen.

Display Driver Uninstaller Download version 18.0.0.8

Dann lade den neuen Treiber von Nvidia runter und versuchen den Treiber neu zu installieren.

Lässt er sich installieren und läuft wieder alles war nur ein Softwarefehler vorhanden.
    Lässt sich der Treiber nicht installieren so das die Grafikkarte vom Treiber nicht mehr erkannt wird dann ist leider die Grafikkarte so defekt das sie nur mit dem Standarttreiber von Windows läuft(wie im Uefi auch).

#3 IICARUS
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 drstoecker
Thema:

was ist wenn ich einen neuen grafikkarten treiber herunterlade?

Loading...

was ist wenn ich einen neuen grafikkarten treiber herunterlade? - Similar Threads - grafikkarten treiber herunterlade

Forum Date

Grafikkarten problem beim Treiber Aktualisieren?

Grafikkarten problem beim Treiber Aktualisieren?: Ich wollte gerade meinen Graffikkarten Treiber Aktualisieren aber mein Pc ist zwar an aber meine Monitore gehen nicht mehr an, bzw. ich habe einen Blackscreen....
Grafikkarten Jan 31, 2025

Wo bekomme ich die Treiber und Software her für meine amd Grafikkarte her?

Wo bekomme ich die Treiber und Software her für meine amd Grafikkarte her?: Habe die sapphire nitro+ radeon rx 7900 xtx vapor x und bin pc leihe wo bekomme ich die Treiber und Software her...
Stromversorgung Jan 20, 2025

Grafikkarten Treiber installieren klappt nicht?

Grafikkarten Treiber installieren klappt nicht?: Hey, ich hab heute versucht meinen Treiber von der Grafikkarte zu Updaten, da Fortnite mir sagt dass da Probleme erkannt wurden. Anschliessend wurde ich auch die Intel Website geschickt, um...
Software & Treiber Jan 20, 2025

Sind Treiber vorinstalliert zb auf der Grafikkarte oder kommen die erst mit Installation...

Sind Treiber vorinstalliert zb auf der Grafikkarte oder kommen die erst mit Installation...: Ich frag es weil man jetzt theoretisch sich Hardware für Windows 11 besorgen könnte und darauf zb XP installieren...
Grafikkarten Dec 24, 2024

Häufige Treiber-Timeouts mit AMD Grafikkarte?

Häufige Treiber-Timeouts mit AMD Grafikkarte?: Moin! Ich habe seid mehreren Tagen sehr häufig Treiber Timeouts. Und das eigentlich nur, wenn ich Videos auf meinem Computer oder über Firefox auf Youtube ansehe. Ich nutze meinen Computer auch...
Prozessoren Oct 30, 2024

AMD Grafikkarten Treiber lässt sich nicht herunterladen?

AMD Grafikkarten Treiber lässt sich nicht herunterladen?: Ich habe Windows neu installiert, aber egal ob Firefox oder Edge. Ich kann den blöden AMD Grafikkarten Treiber einfach nicht herunterladen. Der Download bricht immer nach wenigen Sekunden ab und...
Software & Treiber Sep 7, 2024

Ist es schlau seine Grafikkarten Treiber immer auf dem Neusten Stand zu haben?

Ist es schlau seine Grafikkarten Treiber immer auf dem Neusten Stand zu haben?: Hallo , ich habe ein paar Tests gemacht und ich hatte auf dem einen Treiber mehr fps und auf dem neueren weniger lohnt es sich dann überhaupt die Treiber immer upzugraden ? Liebe Grüße...
Software & Treiber Jul 18, 2024

Grafikkarten Treiber für Geforce GTX 970?

Grafikkarten Treiber für Geforce GTX 970?: Wo finde ich den? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-treiber-fuer-geforce-gtx-970
Software & Treiber Jul 9, 2024

Erkennt Linux eine AMD Grafikkarte automatisch und wirft die Treiber von Nvidia runter,...

Erkennt Linux eine AMD Grafikkarte automatisch und wirft die Treiber von Nvidia runter,...: Erkennt Linux eine AMD Grafikkarte automatisch und wirft die Treiber von Nvidia runter, wenn ich bei der Aktualisierungsverwaltung Update mache? Wäre eine ASUS DUAL Radeon RX 6600 V2 mit 8gb VRAM...
Grafikkarten Jul 7, 2024

Grafikkarten Treiber?

Grafikkarten Treiber?: Habe eine neue RTX4060ti eingebaut, hab dann über NVIDIA experience das Treiber Update gemacht seitdem hab ihr nur pc lags die Maus stottert läuft nicht flüssig, spiele laufen mit 10fps, auf...
Software & Treiber Jun 16, 2024

Grafikkarten Treiber "resetten", aber Screen wird grün?

Grafikkarten Treiber "resetten", aber Screen wird grün?: Moin, ich bin sicher ihr alle kennt die Methode wie man für kurze Zeit FPS Einbrüche behebt, nähmlich mit Strg + Shift + Win + B, dies resettet die Graka Treiber. Aber wenn ich das mache, wird der...
Grafikkarten May 20, 2024

Spiele stürzen dauernd ab (Grafikkarten AMD treiber problem )?

Spiele stürzen dauernd ab (Grafikkarten AMD treiber problem )?: Moin, also meine spiele stürzen dauernd ab egal mit welcher grafik (leistung, ob 30% oder 100%) in unregelmäßigen abständen mal in den ersten 5 min manchmal aber auch erst nach über einer halben...
Stromversorgung Apr 15, 2024

Grafikkarten-Treiber wie herunterladen?

Grafikkarten-Treiber wie herunterladen?: Hallo, ich habe eine gpu von AMD (RX 6750XT). Brauche ich, um die Treiber aktuell zu halten wirklich die AMD Adrenalin Software? Oder reicht es auch via Windows Update? Gibt es da Unterschiede?...
Software & Treiber Dec 9, 2023
was ist wenn ich einen neuen grafikkarten treiber herunterlade? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice