Windows installieren, wo ist der Lizenzkey bzw. hat Microsoft diesen gespeichert?

Diskutiere und helfe bei Windows installieren, wo ist der Lizenzkey bzw. hat Microsoft diesen gespeichert? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wurde gebeten für eine Schule ein paar ältere Notebook wieder gangbar zu machen. Es handelt sich um mehrere HP... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Jan1181, 4. Mai 2020.

1. Jan1181
    Jan1181 Gast

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich wurde gebeten für eine Schule ein paar ältere Notebook wieder gangbar zu machen. Es handelt sich um mehrere HP ProBooks 640G1 mit Intel i3 Prozessor.

Auf der Unterseite der Notebooks befindet sich ein "Pro Windows" aufkleber ohne Lizenzkey.

Derzeit ist auf den Notebooks Linux Mint installiert.

Ist eine Rückkehr zu Windows legal möglich? Wie finde ich heraus ob der Linzenzkey zu der Windowsversion die ja scheinbar mal installiert war bei Microsoft gespeichert ist? Ein Instalationsversuch kommt noch nicht in Frage.

Danke im Voraus

Jan

#1 Jan1181, 4. Mai 2020
Thema:

Windows installieren, wo ist der Lizenzkey bzw. hat Microsoft diesen gespeichert?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden