Bessere Performance für PC?

Diskutiere und helfe bei Bessere Performance für PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Gaming PC gekauft der nicht wirklich sehr gut ist (CPU: Intel(R) Core(TM) i7-6700 3.40GHz, GPU:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von streetstyleking, 7. März 2023.

  1. streetstyleking
    streetstyleking Gast

    Hallo,

    Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Gaming PC gekauft der nicht wirklich sehr gut ist (CPU: Intel(R) Core(TM) i7-6700 3.40GHz, GPU: NVIDIA GeForce GTX 650)

    Der PC ist sehr langsam und hängt immer sehr und brauch für alles sehr lange zu öffnen u.s.w.

    Ich benutze diesen PC eigentlich nur zu 1 Zweck : Gta Roleplay spielen.

    Das Spiel läuft leider auch nur sehr ruckelig, auch auf den niedrigsten Grafik Einstellungen.

    Ich kenne mich sehr schlecht mit PC‘s und so aus daher ist jetzt keine Frage :

    Kann man am PC etwas einstellen das die Bildqualität extrem runter gestellt wird (mir ist egal wie das spiel aussieht kann auch extrem verpixxelt sein) aber dafür zu 100% flüssig läuft.

    Wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort und wie gesagt ich benötige den PC ausschließlich für dieses eine Spiel.

    Lg

    :)
     
    #1 streetstyleking, 7. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bessere Performance für PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden