Warum hat mein Mainboard einen kleinen Stromstecker für netzteil?

Diskutiere und helfe bei Warum hat mein Mainboard einen kleinen Stromstecker für netzteil? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte meinen etwas älteren PC upgraden ich habe nicht viel Geld und deswegen dachte ich ich benutze den noch das Problem ist da ist ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xXM93IXx, 29. März 2023.

  1. xXM93IXx
    xXM93IXx Gast

    Hallo ich wollte meinen etwas älteren PC upgraden ich habe nicht viel Geld und deswegen dachte ich ich benutze den noch das Problem ist da ist ein 400Watt Netzteil sein es ist ein HP Mainboard der ganze PC ist von HP und leider ist das Stromkabel das was normal doch so fett ist jetz nur so ein kleines 4 Pin Kabel wie kann ich jetzt ein anderes Netzteil einbauen? Oder sollte ich gleich ein neues Motherboard kaufen? Dann kann ich aber evtl die CPU nicht weiter nutzen es ist ein I 5 kann ich den in einemDDR 4 mainboard weiter nutzen?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum hat mein Mainboard einen kleinen Stromstecker für netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden