Welches mainboard für Intel i9 13900kf?
Diskutiere und helfe bei Welches mainboard für Intel i9 13900kf? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin nach langer Zeit habe ich mir überlegt doch den Intel i9 13900kf zu kaufen nur weis ich jetzt nicht welches mainboard ich mir kaufen soll welches... Discussion in 'Prozessoren' started by Leon1790, Aug 29, 2024.
Thema:
Welches mainboard für Intel i9 13900kf?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Welches mainboard für Intel i9 13900kf? - Similar Threads - mainboard Intel 13900kf |
Forum | Date |
|---|---|---|
Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-LaptopsSamsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops
Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
|
User-Neuigkeiten | Jan 8, 2026 |
Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-OffensiveIntel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive
Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
|
User-Neuigkeiten | Jan 7, 2026 |