Was würde ein Pc mit bester Grafikkarte, CPU etc. Kosten?

Diskutiere und helfe bei Was würde ein Pc mit bester Grafikkarte, CPU etc. Kosten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also von allem das krasseste. https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerde-ein-pc-mit-bester-grafikkarte-cpu-etc-kosten Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AnthrogamerYT, 23. März 2023.

  1. AnthrogamerYT
    AnthrogamerYT Gast

    Also von allem das krasseste.

    :)
     
    #1 AnthrogamerYT, 23. März 2023
  2. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

    Lohnt sich wechsel zu 27 Zoll mit WQHD

    Jeder Verkäufer wird dir sagen:"auf alle Fälle".
    Auch bei mir hat es sich gelohnt.
    Aber die Frage ist ob es sich für dich lohnt.
    Was spielst du so und reicht die Geschwindigkeit vom Rechner aus?
    Dazu liste dieses mal auf:
    Für was benutzt du den PC genau? Welche Spiele etc.
    Was hast du für Hardware? Genaue Bezeichnung der einzelnen Komponenten (CPU, Grafikkarte, Netzteil etc.)
     
    #3 SativaBongharzia
  3. NuVirus
    NuVirus Gast

    Probleme mit dem Prozessor?

    Am besten nen neuen Thread aufmachen und auch angeben was dir wichtig ist, welche Auflösung und ob es immer noch die gleiche Grafikkarte ist etc.
    Welche Games du spielst etc.

    Brauchst du z.B. Wlan oder Bluetooth oder was anderes besonderes am Mainboard
     
    #3 NuVirus
  4. tdi-fan
    tdi-fan Gast

    Aufrüstung

    AW: Aufrüstung

    Kayos64 schrieb: - Grafikkarte: Geforce GTX 660 - Prozessor: Intel Core i7-2600 CPU @ 3.40GHz - RAM: DDR 16GB - Mainboard: ASUS P8B75-M - Lüfter: ? Nun ist meine Frage: Meint ihr ich sollte mir einfach einen komplett neuen PC zusammenstellen oder noch versuchen aufzurüsten? In Moment sitzt das Geld nicht so gut, deswegen wäre die günstigste Methode, die beste Lösung. Im Blick hatte ich schon den Intel Core i5-8400 und ein passendes Motherboard. Was ist eure Meinung dazu? Zum Vergrößern anklicken....
    Ganz ehrlich, ich würde auf eine anständige Grafikkarte setzen und den Rest wie CPU etc, irgendwann später mal machen - wurde hier ja schon geschrieben.

    Vielleicht ein neues Netzteil noch dazu, zur neuen Grafikkarte und gut ist.
     
    #3 tdi-fan
  5. imischek
    imischek Gast

    PC fährt nicht über BIOS Bildschirm hinaus hoch

    vergiss nicht das wenn alles funktionierne sollte das du nach der windowsinstallation auch windows updates ausführst am besten bis alle updates fertig sind und grafikkarten und cpu chipsatz treiber. und natürlich alles was du so gewohnt bist an deinem pc. sollte am ende alles funktionieren so lass es uns wissen
     
    #3 imischek
  6. LastManStanding
    LastManStanding Gast

    Neue oder zusätzliche Lüfter für Silent Base 800 Window

    AW: Neue oder zusätzliche Lüfter für Silent Base 800 Window

    Du kannst da einstellen das das die Lüfter bei einer bestimmten Temperatur eine bestimmte Drehzahl haben--CPU Temperatur gesteuert. Das Mainboard weiß nicht wann Dir deine Grafikkarte zu heiß ist.
    DU musst wissen bei welcher Temperatur deine CPU beim spielen ist, wenn die Grafikkarte deiner Meinung nach zu heiß ist.
    Das kann keiner Von uns wissen was du dort eintragen musst weil keiner Von uns deinen PC jemals benutzt hat

    Wie groß sind die verbauten Lüfter 120 oder 140mm
    Die Pure Wings 2 sind auf 100% sehr laut...wie nahezu alle Lüfter, auf 100%. gehäuse Lüfter voll aufdrehen bringt vielleicht 3°C an der Grafikkarte !!!wenn du Glück hast!!

    Das sage ich dir als jemand desen PC im Idle fast gar nicht zu hören ist so das, das eigene Atmen den PC übertönt, und unter last so laut wie ein Laptop Lüfter. !!
    Auser die Grafikkarte die bekommt man auf dem Herkömlichen Luftkühler weg nicht Leise und kalt zu gleich.Bzw immer nur mit abstrichen. Endweder laut und "kalt" oder Leise und "Heiß". Aber Gehäuselüfter retten gar nichts

    Gehäuselüfter die "leise" und "stark" sind 140mm am besten u.a.
    Be Quiet Silent Wings 3,
    Aerocool-Death Silence,
    Eloop
    Noktua
    etc
     
    #3 LastManStanding
Thema:

Was würde ein Pc mit bester Grafikkarte, CPU etc. Kosten?

Die Seite wird geladen...

Was würde ein Pc mit bester Grafikkarte, CPU etc. Kosten? - Similar Threads - bester Grafikkarte CPU

Forum Datum

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

beste grafikkarte für ryzen 7 3700x?

beste grafikkarte für ryzen 7 3700x?: hallo! habe eine rx580 und suche nach etwas neuerem, suche eine die kaum bottleneck hat mit meinem prozessor und die noch gut gut bezahlbar ist, würde die rx 7800 xt nehmen. hat jemand andere...
Stromversorgung 24. Februar 2024

Was ist die beste Grafikkarte?

Was ist die beste Grafikkarte?: Grüß Gott, Ich suche noch eine Grafikkarte für max. 350€ für WQHD Gaming. Welche Grafikkarte ist die Beste für meine Anforderungen? Eher von Nvidia oder AMD? Lg...
Grafikkarten 28. Januar 2024

Beste RTX 4060 Ti 16gb Grafikkarte?

Beste RTX 4060 Ti 16gb Grafikkarte?: Hallo, ich möchte in 2 Monaten einen neuen Gaming PC für ca. 1500€ zusammenstellen und wollte wissen, welche rtx 4060 ti mit 16gb vram ist die beste. Es gibt ja viele Modelle von den...
Grafikkarten 26. Januar 2024

Beste Grafikkarte unter 300Fr.?

Beste Grafikkarte unter 300Fr.?: Hallo zusammen. Ich möchte eine neue Grafikkarte kaufen. Mein Budget ist bei 300Fr. Am besten bisschsen weniger. Was wäre die beste Grafikkarte?...
Grafikkarten 21. Januar 2024

Welche CPU passt am besten zu meiner Grafikkarte?

Welche CPU passt am besten zu meiner Grafikkarte?: Ich habe eine 1660 und würde gerne wissen was die beste cpu zu meiner Grafikkarte wäre. https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-passt-am-besten-zu-meiner-grafikkarte
Prozessoren 12. Januar 2024

Was wäre die beste Grafikkarte für meine jetzigen Komponenten?

Was wäre die beste Grafikkarte für meine jetzigen Komponenten?: Hallo ich bin auf der Suche für eine neue grakka, damit ich warzone spielen kann da meine jetzige nicht unterstützt wird meine jetzigen Komponenten sind: CPU: Intel Core i7-6700, 4C/8T,...
Stromversorgung 4. Januar 2024

Beste 450€ Grafikkarte?

Beste 450€ Grafikkarte?: Hallo, ich will meinen PC aufrüsten, da dieser ein Problem hat. Und zwar habe ich auf einem https://de.msi.com/Motherboard/A520M-PROmotherboard ein...
Stromversorgung 3. Januar 2024

Beste Grafikkarte für 1440p Gaming?

Beste Grafikkarte für 1440p Gaming?: Was ist die beste Grafikkarte für 1440p Gaming und v.a. für einen Preis für ca. 300 - 350€? VG https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-fuer-1440p-gaming
Grafikkarten 26. Dezember 2023

Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?

Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?: Hallo, letztens ist mein Pc kaputt gegangen und ich werde jetzt einen komplett neuen bauen. Welche Grafikkarte würdet ihr mir für den Bereich Gaming empfehlen. Sie müsste auf ein b550 mainboard...
Grafikkarten 25. Dezember 2023

Welche CPU und Grafikkarte haben die beste Combo?

Welche CPU und Grafikkarte haben die beste Combo?: Hallo liebes Gute Frage Team, da ich mir einen Gaming PC baue, aber mir bei dem Prozessor und der Grafikkarte noch nicht so sehr sicher bin, wollte ich mal euch fragen. Der Gaming PC soll in...
Prozessoren 24. November 2023

Welche Grafikkarte passt am besten zur CPU "AMD Ryzen 7 5800X"?

Welche Grafikkarte passt am besten zur CPU "AMD Ryzen 7 5800X"?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-passt-am-besten-zur-cpu-amd-ryzen-7-5800x
Prozessoren 31. Dezember 2022

Welche Grafikkarte passt zu am besten zur CPU "AMD Ryzen 7 5700X"?

Welche Grafikkarte passt zu am besten zur CPU "AMD Ryzen 7 5700X"?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-passt-zu-am-besten-zur-cpu-amd-ryzen-7-5700x
Grafikkarten 30. Dezember 2022
Was würde ein Pc mit bester Grafikkarte, CPU etc. Kosten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden