Kabelbinder?

Diskutiere und helfe bei Kabelbinder? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi zusammen, kann mir einer sagen wie die Kabel hier zusammen gehalten werden??? sysProfile: ID: 167291 - JohnMainhard evtl. eigenanfertigung? Mit... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von zar, 4. Mai 2016.

  1. zar
    zar Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hi zusammen, kann mir einer sagen wie die Kabel hier zusammen gehalten werden???

    sysProfile: ID: 167291 - JohnMainhard

    evtl. eigenanfertigung?


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Hoi,

    das sind Cable Combs (oder auf Deutsch etwa "Kabel Kämme"). Die gibt's mittlerweile von vielen Herstellern, aus unterschiedlichen Materialien mit / ohne Beschichtung, geschlossen / offen... Um gesleevten Kabeln den letzten "Ordnungsschliff" zu verleihen.
     
    #2 bulletpr00f, 4. Mai 2016
Thema:

Kabelbinder?

Die Seite wird geladen...

Kabelbinder? - Similar Threads - Kabelbinder

Forum Datum

Grafikkarte mit kabelbinder stabilisieren?

Grafikkarte mit kabelbinder stabilisieren?: Hallo. könnte ich die graka mit kabelbinder stabilisieren? Die hängt halt leicht runter, und ich weiß nicht ob das so gesund ist. Ich kann sie halt leider nicht fest schrauben. LG...
Grafikkarten 28. Februar 2021

Kabelbinder dran lassen??

Kabelbinder dran lassen??: Hi Leute, Ich hab an meinem Cpu kühler Kabelbinder dran damit es nicht so locker rum hängt, meine Frage ist ob ich es so dran lassen kann oder ob es irgendwann mal zu heiß werden und es schmilzt...
Prozessoren 13. November 2020

Sollte ich das SATA Stromkabel vom Kabelbinder abknipsen um es für meine neu 2. SSD zu nehmen?

Sollte ich das SATA Stromkabel vom Kabelbinder abknipsen um es für meine neu 2. SSD zu nehmen?: Oder kann ich das nicht machen da die zu einander gehören? Ich kenne mich leider nicht so gut aus :) Ich habe mir extra noch ein SATA Datenkanel gekauft In meinem PC waren immer und sollen auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020
Kabelbinder? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden