PC hat schwarzen Bildschirm direkt nach Start. Windows Melodie läuft.

Diskutiere und helfe bei PC hat schwarzen Bildschirm direkt nach Start. Windows Melodie läuft. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC hat schwarzen Bildschirm direkt nach Start. Windows Melodie läuft. Soo hallo ihr Lieben, nun kann ich auch mal mein Leid loswerden =)... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. April 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Soo hallo ihr Lieben,

nun kann ich auch mal mein Leid loswerden =)

Also wie so oft im Web von anderen geschildert hab auch ich nen schwarzen Bildschirm, wenn ich den PC starte. Allerdings nicht erst nach dem Windows-Ladebalken, sondern von dem Start an. Nun hab ich schon versucht, im VGA-Modus (F8) zu starten, aber ich seh irgendwie trotzdem nix. Die MasterCDs bringen auch nichts.

Zwar ist das Ganze schon mal passiert, allerdings konnte ich dann im VGA die Grafik zurückstellen (höhere Auflösung versucht), einmal Windows überspielt/repariert, doch das lief bis jetzt sehr lange sehr gut. Auch als ich meinen zweiten Bildschirm angeschlossen hab, ging es gut. Gestern kam noch irgendeine Meldung wegen der Platte C wäre ein Fehler entdeckt worden, welcher nach dem nächsten Start behoben werde. Neu gestartet, ging auch, heute: SCHWARZ!

Kennt ihr euch hier vllt auch oder ist es euch gleich ergangen? Wisst ihr einen Weg? Ich kram solang die ganzen GraKa-Daten usw raus, wenns euch was nutzt.

Gruß,

Crusewolf

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

PC hat schwarzen Bildschirm direkt nach Start. Windows Melodie ...
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-hat-schwarzen-bildschirm-direkt-nach-start-windows-melodie-laeuft

Ruhezustand bleibt hängen beim Hochfahren - Windows7 | XING
    https://www.xing.com/net/windows7/fragen-zur-nutzung-von-windows-7-401751/ruhezustand-bleibt-hangen-beim-hochfahren-27413800/

Ruhezustand bleibt hängen beim Hochfahren - Windows 7 Forum
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-netzwerk-internet/7569-ruhezustand-bleibt-haengen-beim-hochfahren.html

Windows Vista Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i227-p22.html

System: [gelöst] Schwarzer Bildschirm - Verursacher ist Intel(r ...
    http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/22998-geloest-schwarzer-bildschirm-verursacher-intel-r-common.html

Download - NDS ROMs - 4842 - Pokemon SoulSilver (EUR)
    http://www.rom-freaks.net/download-5605283-file-4842_-_Pokemon_SoulSilver_(EUR)-nds.html

Pc fährt hoch, Bildschirm wird dann schwarz , abgesicherter Modus ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/65806-pc-faehrt-hoch-bildschirm-wird-dann-schwarz-abgesicherter-modus-funktioniert.html

Probleme mit Medion MD 96420 - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/notebooks/probleme-medion-md-96420-a-1112614.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

PC hat schwarzen Bildschirm direkt nach Start. Windows Melodie läuft. - Similar Threads - schwarzen Bildschirm Start

Forum Datum

Xiaomi: Über eine Milliarde verbundene IoT-Geräte und Start der eigenen Smart-Home-Fabrik

Xiaomi: Über eine Milliarde verbundene IoT-Geräte und Start der eigenen Smart-Home-Fabrik: Xiaomi: Über eine Milliarde verbundene IoT-Geräte und Start der eigenen Smart-Home-Fabrik Im Bereich IoT und Lifestyle-Produkte konnte der Umsatz auf 27,6 Milliarden RMB (ca. 3,63 Milliarden...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:42 Uhr

Stranger Things Staffel 5: Netflix zeigt weiteren Trailer vor dem Start

Stranger Things Staffel 5: Netflix zeigt weiteren Trailer vor dem Start: Stranger Things Staffel 5: Netflix zeigt weiteren Trailer vor dem Start Ein letzter Trailer stimmt auf den Abschied aus Hawkins ein. Das Video bereitet die Bühne für den Kampf gegen Vecna....
User-Neuigkeiten Montag um 17:13 Uhr

GeForce NOW: Neue Spiele am Start

GeForce NOW: Neue Spiele am Start: GeForce NOW: Neue Spiele am Start Die Server bekommen nach und nach ein Upgrade auf die Blackwell-Architektur, die im Kern Leistung auf Niveau einer GeForce RTX 5080 liefern soll – gestreamt,...
User-Neuigkeiten 21. November 2025

waipu Cyber Week Deal: 6 Monate TV zum Start gratis

waipu Cyber Week Deal: 6 Monate TV zum Start gratis: waipu Cyber Week Deal: 6 Monate TV zum Start gratis Wer irgendwann mal clever eingestiegen ist, sollte keine Probleme haben, relativ günstig dauerhaft auf das Programm zugreifen zu können....
User-Neuigkeiten 18. November 2025

Wero: Decathlon. LIDL, Hornbach und mehr sind bald mit am Start

Wero: Decathlon. LIDL, Hornbach und mehr sind bald mit am Start: Wero: Decathlon. LIDL, Hornbach und mehr sind bald mit am Start Nach dem Start im Bereich P2P-Zahlungen wandert das Thema damit dorthin, wo viel Alltag stattfindet: Ticketkauf, Drogerie,...
User-Neuigkeiten 17. November 2025

Football Manager 26: Sports Interactive erklärt Update-Strategie nach holprigem Start

Football Manager 26: Sports Interactive erklärt Update-Strategie nach holprigem Start: Football Manager 26: Sports Interactive erklärt Update-Strategie nach holprigem Start Das Studio-Team nimmt dabei kein Blatt vor den Mund und gibt offen zu, dass das Spiel momentan nicht den...
User-Neuigkeiten 12. November 2025

Grand Theft Auto VI: Rockstar verschiebt den Start

Grand Theft Auto VI: Rockstar verschiebt den Start: Grand Theft Auto VI: Rockstar verschiebt den Start Ihr müsst euch noch ein wenig länger gedulden, denn Rockstar hat den Launch des Titels erneut um ein paar Monate herausgeschoben. Das Spiel soll...
User-Neuigkeiten 7. November 2025

Microsoft bringt eigenes KI-Bildmodell MAI-Image-1 an den Start

Microsoft bringt eigenes KI-Bildmodell MAI-Image-1 an den Start: Microsoft bringt eigenes KI-Bildmodell MAI-Image-1 an den Start Ab sofort lässt sich das Modell im Bing Image Creator und in Copilot Audio Expressions nutzen. Die Ankündigung des Modells erfolgte...
User-Neuigkeiten 5. November 2025

iOS 26.1 vor unmittelbarem Start, 26.2 als Beta kurz danach

iOS 26.1 vor unmittelbarem Start, 26.2 als Beta kurz danach: iOS 26.1 vor unmittelbarem Start, 26.2 als Beta kurz danach Nach einer längeren Test-Phase mit Entwicklern und öffentlichen Beta-Testern soll das Update nächste Woche ausgerollt werden. Die...
User-Neuigkeiten 2. November 2025

Halloween-Programm bei Sky: Über 45 Horrorfilme am Start

Halloween-Programm bei Sky: Über 45 Horrorfilme am Start: Halloween-Programm bei Sky: Über 45 Horrorfilme am Start Auf dem Pop-up-Kanal Sky Cinema Halloween gibt es ab sofort ein Paket mit mehr als 45 Gruselstreifen, bzw. Artverwandten....
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2025

Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm

Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm: Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm Auch ZATTOO erweitert sein Angebot um zwei neue FAST Channels. Mit „Kultkrimi“ und „Telenovela ZDF“ kommen Klassiker zurück...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2025

Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm

Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm: Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm Greg Peters, Co-CEO von Netflix, stellte die Neuerung gestern auf der Bloomberg Screentime Konferenz in Los Angeles vor. Die Spielesammlung startet...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2025

Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm

Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm: Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm tvOS 26 kommt mit einigen, kleiner ausfallenden Neuerungen daher, die das Unterhaltungserlebnis im Wohnzimmer aufpeppen sollen....
User-Neuigkeiten 15. September 2025
PC hat schwarzen Bildschirm direkt nach Start. Windows Melodie läuft. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden