Excel fügt bei Zahleneingabe automatisch ein Datum ein. Wie stellt man das ab?

Diskutiere und helfe bei Excel fügt bei Zahleneingabe automatisch ein Datum ein. Wie stellt man das ab? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Excel fügt bei Zahleneingabe automatisch ein Datum ein. Wie stellt man das ab? Ich wollte vorhin "nur mal schnell" eine kleine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Mai 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Ich wollte vorhin "nur mal schnell" eine kleine Liste/Tabelle in Excel anlegen und bin schon zu Beginn gescheitert:

Ich habe einfach in ein Feld Zahlen von 1 bis 20 eingetippt.
    Bei der Nummer 1 und der 2 gab es keine Probleme, auch nicht bei den Ziffern 9 bis 20.
    Nur bei den Ziffern 3 bis 8 wurde, nachdem ich Enter gedrückt hatte, einfach ein Datum eingefügt. Dort stand dann z.B. 3.1., 4.1., usw.
    Wie bekomme ich das richtig hin?

Ich betrete da komplettes Neuland, deshalb tut's mir leid, wenn die Frage zu banal erscheinen sollte. :)

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Thema:

Die Seite wird geladen...

Excel fügt bei Zahleneingabe automatisch ein Datum ein. Wie stellt man das ab? - Similar Threads - Excel fügt Zahleneingabe

Forum Datum

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Excel fügt bei Zahleneingabe automatisch ein Datum ein. Wie stellt man das ab? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. excel fügt automatisch datum ein

,
  2. excel tabelle fügt datum ein

,
  3. wen man bei excel etwas einfügt wird es automatisch zum datum

,
  4. excel datum bei zahleingabe,
  5. excel fügt bei eingabe automatisch daten ein,
  6. excel teilt werde durch 5 und fpgt datum ein,
  7. excel fügt einfach ein Datum ein,
  8. Ziffer 10 excel fügt automatisch,
  9. excel fügt automatisch ein datum ein,
  10. Bei Zahleneingabe Datum ausgabe
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden