Notebook bootet nicht mehr nach Windows Update

Diskutiere und helfe bei Notebook bootet nicht mehr nach Windows Update im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, vergange Woche habe ich mein Notebook bekommen, und war bisher mehr als zufrieden. Als ich gerade eben aber damit im Internet war,... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von 969, 16. August 2010.

  1. 969
    969 Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    136975

    Hallo zusammen,

    vergange Woche habe ich mein Notebook bekommen, und war bisher mehr als zufrieden. Als ich gerade eben aber damit im Internet war, bekam ich eine Meldung, dass Windows Updates installieren wollte. Dazu wurde das Noteboot neu gestartet, und seitdem bootet es nicht mehr.

    Es kommt folgende Fehlermeldung:

    Broadcom UNDI PXE-2.1 v12.2.0
    Copyright (c) 2000 - 2009 Broadcom Corporation
    Copyright (c) 1997 - 2000 Intel Corporation
    All rights reserved.
    PXE-E61: Media test failure, check cable
    PXE-M0F: Exiting Broadcom PXE ROM.
    No bootable device -- insert boot disk and press any key


    Meine Fragen sind jetzt:
    1. Was bedeutet diese Fehlermeldung bzw. wo liegt das Problem?
    2. Wie kann ich dieses Problem wieder beheben, und mein Notebook wieder zum laufen bekommen?
    3. Kann ich das selbst in Ordnung bringen, oder muss ich damit zum Händler?
    4. Falls ich es nicht selber kann, fällt das unter Garantie?

    Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand diese Fragen beantworden könnte.

    Bei dem Notebook handelt es sich um ein TM87 von Packard Bell; Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium. Falls ihr genauere Angaben braucht, um mir zu helfen, sagt mir was, oder schaut auf mein Profil (ID: 136975)

    Vielen Dank im Vorraus!
    969
     
  2. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204

    Hast du eine Windows 7 Insallations DVD? Wen Ja versuche von ihr zu Booten und gehen nach folgender Anleitung vor: http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/vista-tipps/vista-installation/vista-bootmanager-reparieren.html (ist zwar eine Anleitung für Vista aber meines Wissens hat sich noch nix daran geändert).
    Wen du keine DVD hast melde dich bei mir (hilfreich wäre noch ob Du ein 32Bitt oder ein 64Bitt Windows 7 hast).
     
    #2 Schorsch 1992, 18. August 2010
  3. 969
    969 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    136975

    Ich hab die 64bit Version, hab das wohl in der Eile vergessen zu erwähnen.

    DVD wurde keine mitgeliefert, die kann man ja im Internet als Image downloaden!

    Ansonsten hat es mit deiner Anleitung funktioniert, kann jetzt wieder mit dem Notebook arbeiten :o
    Vielen Dank!

    Edit: Hast von mir ein Renommee bekommen!
     
    #3 969, 19. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2010
Thema:

Notebook bootet nicht mehr nach Windows Update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden