Transparente Pixel unten am Monitor?

Diskutiere und helfe bei Transparente Pixel unten am Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe ein etwas älteren Monitor letztens gefunden doch der zeigt Transparente Pixel an einmal Schwarz und manchmal... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von amarhalt, 20. Dezember 2021.

1. amarhalt
    amarhalt Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

1. Hallo, ich habe ein etwas älteren Monitor letztens gefunden doch der zeigt Transparente Pixel an einmal Schwarz und manchmal Grün und Viollet.
    2. Ich weiß nicht um welchen Monitor es sich hier handelt da ich mich nicht so sehr damit beschäftigt habe.
    3. Kann man das irgendwie fixen? Wenn ja wie? ps: es liegt nicht am HDMI Kabel habe schon mehrere auf verschiedenen Geräten getestet

:)

Thema:

Transparente Pixel unten am Monitor?

Die Seite wird geladen...

Transparente Pixel unten am Monitor? - Similar Threads - Transparente Pixel Monitor

Forum Datum

Google Pixel 11 Pro Fold: Design des kommenden Foldables im Bild

Google Pixel 11 Pro Fold: Design des kommenden Foldables im Bild: Google Pixel 11 Pro Fold: Design des kommenden Foldables im Bild Wer auf große Designsprünge gehofft hatte, wird vermutlich enttäuscht sein, Google bleibt sich auch bei der dritten Generation...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:42 Uhr

Das neue Google Pixel 10a im Test

Das neue Google Pixel 10a im Test: Das neue Google Pixel 10a im Test Mit dem 9a hatte Benny bereits angemerkt, dass da ein echter Konkurrent für die Oberklasse heranwächst. Und jetzt liegt hier das Pixel 10a auf meinem...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:53 Uhr

Google Pixel: März-Update 2026 mit vielen Fehlerbehebungen

Google Pixel: März-Update 2026 mit vielen Fehlerbehebungen: Google Pixel: März-Update 2026 mit vielen Fehlerbehebungen Alle unterstützten Pixel-Geräte, auf denen Android 16 läuft, erhalten die Aktualisierung ab heute. Der Rollout erfolgt wie gewohnt in...
User-Neuigkeiten 3. März 2026

Harman Kardon SoundSticks 5: Transparente PC-Lautsprecher mit Stimmungslicht

Harman Kardon SoundSticks 5: Transparente PC-Lautsprecher mit Stimmungslicht: Harman Kardon SoundSticks 5: Transparente PC-Lautsprecher mit Stimmungslicht Die transparenten Lautsprecher in wahlweise Weiß oder Schwarz mit Rauchglaslook sollen nicht nur akustisch punkten,...
User-Neuigkeiten 5. September 2025

Firefox für macOS: Transparente Tableiste im System-Design

Firefox für macOS: Transparente Tableiste im System-Design: Firefox für macOS: Transparente Tableiste im System-Design Die schwarze oder weiße Standard-Darstellung lässt sich durch eine transparente Variante ersetzen, die sich nahtlos in die...
User-Neuigkeiten 9. August 2025

CMF Buds 2: Offizieller Teaser zeigt transparente Smart Dial

CMF Buds 2: Offizieller Teaser zeigt transparente Smart Dial: CMF Buds 2: Offizieller Teaser zeigt transparente Smart Dial dessen Marke CMF hat ein neues Video veröffentlicht, das die kommenden Kopfhörer CMF Buds 2 bereits zeigt. Vielleicht sogar spannender...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

MetaWindow: Deutsche Bahn zeigt transparente Schallschutzwände

MetaWindow: Deutsche Bahn zeigt transparente Schallschutzwände: MetaWindow: Deutsche Bahn zeigt transparente Schallschutzwände . . MetaWindow: Deutsche Bahn zeigt transparente Schallschutzwände
User-Neuigkeiten 17. Mai 2024

EU-Parlament: Regeln für sichere und transparente KI beschlossen

EU-Parlament: Regeln für sichere und transparente KI beschlossen: EU-Parlament: Regeln für sichere und transparente KI beschlossen Am Mittwoch verabschiedete das Europäische Parlament seine Verhandlungsposition zum Gesetz über künstliche Intelligenz (KI) mit...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2023

LG Display zeigt transparente OLED-Lösungen

LG Display zeigt transparente OLED-Lösungen: LG Display zeigt transparente OLED-Lösungen Stand jetzt findet sie auch statt, doch haben bereits zahlreiche große Unternehmen ihr Kommen abgesagt. Von daher wird man vieles anders präsentiert...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2021

Monitor zeigt teilweise transparente Graue Streifen in der oberen hälfte an?

Monitor zeigt teilweise transparente Graue Streifen in der oberen hälfte an?: Wie oben beschrieben zeigt mein Monitor teilweise graue streifen an, am zweitmonitor ist nichts zu sehen deswegen würde ich die Grafikkarte eigentlich ausschliessen, kann natürlich sein dass am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Lenovo stellt transparente Version des Gaming-Smartphones Legion Pro vor

Lenovo stellt transparente Version des Gaming-Smartphones Legion Pro vor: Lenovo stellt transparente Version des Gaming-Smartphones Legion Pro vor Auch in Deutschland sind Modelle der Legion-Reihe erschienen. Bei uns gibt es etwa das Legion Phone Duet. Lenovo stellt...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2020

Instagram führt transparente GIF-Sticker von Giphy für seine Stories ein

Instagram führt transparente GIF-Sticker von Giphy für seine Stories ein: Instagram führt transparente GIF-Sticker von Giphy für seine Stories ein Allerdings rollt man diese Funktion eben schrittweise aus, so dass aktuell nur ausgewählte User in den Genuss kommen. Das...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2018

transparente lüfter

transparente lüfter: Hallo zusammen .. Ich bin auf der suche nach einem transparente 120er lüfter jedoch ohne LED.. Das einzige was ich gefunden habe ist der "EKL Alpenföhn" Ich finde nur kein review oder...
Luft- & Wasserkühlung 19. April 2008
Transparente Pixel unten am Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden