Warum läuft Minecraft so langsam?

Diskutiere und helfe bei Warum läuft Minecraft so langsam? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum läuft Minecraft so langsam? Hey, ich hab mir Minecraft geholt&auf meinem Laptop(Samsung R540-JA06DE-Windows7 HomePremium), läuft das... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum läuft Minecraft so langsam?

    Hey,



    ich hab mir Minecraft geholt&auf meinem Laptop(Samsung R540-JA06DE-Windows7 HomePremium), läuft das halt nicht sehr schnell.Woran liegt das?Arbeitsspeicher?Grafikkarte?



    Danke..
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich Minecraft verschnellern(flüssiger machen)??? (pc ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-minecraft-verschnellernfluessiger-machen

    Ratgeber Laggs + Minecraft - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/laggs/minecraft/1

    Minecraft: Meine Demo läuft sehr langsam! - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/129231-minecraft-meine-demo-laeuft-sehr-langsam.html

    Minecraft zu langsam - was tun?
    http://www.helpster.de/minecraft-zu-langsam-was-tun_51898

    Minecraft Beta 1.5_01 Mod : Move Plus ( + ) (German/Deutsch) HD ...
    http://www.youtube.com/watch?v=uVVFeikRPFM

    Minecraft - Top 10 Tipps im Überblick bei spieletipps
    http://www.spieletipps.de/pc/minecraft/tipps/44735/1/

    Eigenartige Probleme mit VM's - ESX 5 i - VMware Forum
    http://vmware-forum.de/viewtopic.php?p=133610

    Anleitungen/Fallen ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Anleitungen/Fallen
     
Thema:

Warum läuft Minecraft so langsam?

Die Seite wird geladen...

Warum läuft Minecraft so langsam? - Similar Threads - läuft Minecraft

Forum Datum

Pc läüft nur auf 4k 30hz mit DP?

Pc läüft nur auf 4k 30hz mit DP?: Mein Pc läüft auf 4k60hz fähigen monitor nur auf 30hz mit DP, auf HDMI funktioniert das aber woran liegt das? habe eine intel arc a770...
Grafikkarten 14. März 2024

Läuft ein i5 2500k auf einem Fujitsu P710?

Läuft ein i5 2500k auf einem Fujitsu P710?: Läuft die CPU auf dem Board. https://www.gutefrage.net/frage/laeuft-ein-i5-2500k-auf-einem-fujitsu-p710
Prozessoren 11. März 2024

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

Wieso läuft Minecraft nicht flüssig?

Wieso läuft Minecraft nicht flüssig?: Moin, Wenn ich Minecraft spiele, hab ich maximal 60 FPS und das auch nicht konstant. In meinem PC ist ein AMD A10 9700 (bald ein R5 5600x), eine RTX 3060 mit 12gb, und 16 GB ddr4 ram. Liegt das...
Prozessoren 11. Januar 2024

Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?

Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?: Habe einen Frage wie gut läuft ein Minecraft Server auf diesen Specs? Würde wenn ich einen mit Plugins mache PaperMC nutzen, und wenn ich einen mit mods mache dann entweder mit Forge, Fabric, oder...
Prozessoren 4. September 2023

Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?

Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?: Habe einen Frage wie gut läuft ein Minecraft Server auf diesen Specs? Würde wenn ich einen mit Plugins mache PaperMC nutzen, und wenn ich einen mit mods mache dann entweder mit Forge, Fabric, oder...
Prozessoren 2. September 2023

minecraft läuft schlecht trotz optifin, woran liegt das?

minecraft läuft schlecht trotz optifin, woran liegt das?: wie oben bereits beschrieben, läuft die minecraft java edition schlecht bei mir. ich habe eine gtx 1650, nen i5 4590s und 12gb ram. sowohl gpu als auch cpu sind nicht ausgelastet (cpu erwähne ich,...
Grafikkarten 30. Januar 2023

Minecraft läuft nicht mit 144hz auf Vollbild?

Minecraft läuft nicht mit 144hz auf Vollbild?: Was tun? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-laeuft-nicht-mit-144hz-auf-vollbild
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Dezember 2022

Minecraft läuft (scheinbar?) nur über CPU?

Minecraft läuft (scheinbar?) nur über CPU?: Hi, wenn ich mein Minecraft starte und in eine Welt gehe, rennt die CPU (I7 3770k) sofort auf voll last (4,8GHz bei mir) und geht nicht mehr runter, die GraKa läuft ganz unbeeindruckt auf 17%...
Prozessoren 6. November 2022

Läuft Minecraft besser wenn mehr RAM zugewiesen ist?

Läuft Minecraft besser wenn mehr RAM zugewiesen ist?: (Titel) https://www.gutefrage.net/frage/laeuft-minecraft-besser-wenn-mehr-ram-zugewiesen-ist
Prozessoren 23. März 2021

Läuft Minecraft Java flüssig?

Läuft Minecraft Java flüssig?: Hallo, ich habe einen Laptop mit einem Intel Pentium P6200 und 4 gb ddr3 ram. Ich habe mir Minecraft Java gekauft, weil ich mit meinen Freunden spielen möchte. Es lief aber so gut wie gar nicht,...
Prozessoren 16. Februar 2021

Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel )

Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel ): Hallo meine lieben ich habe da ein kleines Problem nähmlich läuft minecraft bei mir auf meiner Intel GPU und das Display über meiner Grafikkarte. Bloß ich möchte gerne das beides tauschen das zur...
freie Fragen 5. Juli 2018

Läuft Minecraft auch auf Win7 Home 64-Bit.....??????

Läuft Minecraft auch auf Win7 Home 64-Bit.....??????: Läuft Minecraft auch auf Win7 Home 64-Bit.....?????? Ich habe Minecraft Beta und wollte fragen ob minecraft anstatt auf 32 auch auf 64-Bit läuft.... Danke im Voraus....
Computerfragen 3. April 2011
Warum läuft Minecraft so langsam? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was kan man dagegen machen aspahlt9 läuft solangsam am liegt es nicht pc forum

    ,
  2. minecraft läuft langsam

    ,
  3. minecraft ist langsam

    ,
  4. samsung r540 langsam,
  5. minecraft sehr langsam
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden