Problem: Datei verschieben geht nicht. Administratorenrechte.

Diskutiere und helfe bei Problem: Datei verschieben geht nicht. Administratorenrechte. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Problem: Datei verschieben geht nicht. Administratorenrechte. Hey leute ich habe eine datei die ich UMBEDIGNT verschieben muss. Das problem ist:... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. November 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hey leute ich habe eine datei die ich UMBEDIGNT verschieben muss. Das problem ist: Immer wen ich die Datei vom einen in den anderren Ordner ziehe kommt eine meldung:
    Sie müssen administatorenberrechtigung angeben um diese datei zu kopieren. Dann kann man auf : Fortsetzeten klicken. Doch dann kommt noch ein fenster auf dem steht:

Sie benötigen berechtigung zum durchführen des vorgangs.

Sie müssen die erforderliche berrechtigung von : Den administratoren des Computers erhalten um änderrungen an dieser Datei durchzuführen.

Dann gibt es nurnoch zwei auswahlmöglichkeiten: Wiederholen. Dass kann man unendlich klicken aber es öffnet sich immer neu. Und abbrechen.

WAS KANN ICH TUN??? Ich bin admin meines Pc's.

Erhoffe antworten.

Mfg

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Problem: Datei verschieben geht nicht. Administratorenrechte. (Admin)
    http://www.gutefrage.net/frage/problem-datei-verschieben-geht-nicht-administratorenrechte

Re: Administratorrechte - Löschen und Verschieben von Dateien ...
    http://www.vistaheads.com/forums/microsoft-public-de-windows-vista-administration/70244-re-administratorrechte-l-schen-und-verschieben-von-dateien.html

[GELÖST] Administratorrechte zum kopieren? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/administratorrechte-kopieren-1303862.html

Verschieben Fehlgeschlagen weil nicht Admin?
    http://www.hackerboard.de/windows-7/45700-verschieben-fehlgeschlagen-weil-nicht-admin.html

Trotz Admin. keine Rechte bei Dateikopie : Sicherheit
    http://pchilfe.org/forum/topic8530.html

Verschieben von Dateien funktioniert nicht Windows Vista Forum
    http://www.go-windows.de/forum/windows-vista/verschieben-von-dateien-funktioniert-nicht/

Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/404237/sie-benoetigen-berechtigungen-zur-durchfuehrung-des-vorgangs.html

Win7-Problem: Große Dateien über Netzwerk kopieren - so - Helpster
    http://www.helpster.de/win7-problem-grosse-dateien-ueber-netzwerk-kopieren-so-beheben-sie-es_94925

Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem: Datei verschieben geht nicht. Administratorenrechte. - Similar Threads - Problem Datei verschieben

Forum Datum

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem: Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem Die Version 20.0.1 ist ab sofort für alle Modelle der Konsole verfügbar – das betrifft sowohl die klassische Switch als auch die...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

PC Problem mit Datei?

PC Problem mit Datei?: Ich nutze zum konvertieren von MediaHuman Youtube to MP3 . Das program ist unter Laufwerk C installiert. Wenn ich jetzt in Youtube Musikvideos den Code kopiere, in Youtube to MP3 einfüge und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. August 2024

Windows 10: Das Problem ist nur, dass ich diese Datei auch mit Admin-Rechten nicht löschen kann.

Windows 10: Das Problem ist nur, dass ich diese Datei auch mit Admin-Rechten nicht löschen kann.: Installshield hat auf meinem Rechner eine (Deinstallation-) Datei geschrieben, die wohl einen Fehler hat. Das Problem ist nur, dass ich diese Datei auch mit Admin-Rechten nicht löschen kann. Was...
Windows 10 3. November 2017

Windows 10: Problem mit "zuletzt verwendete Dateien"

Windows 10: Problem mit "zuletzt verwendete Dateien": Guten Tag zusammen, habe mich heute hier angemeldet weil ich Hilfe zu einem Problem brauche welches mir das Internet seit 3 Tagen nicht beantworten kann. Habe diverse Internetforen...
Windows 10 19. Oktober 2017

Windows 10: 1. Batch-Datei mit Problem

Windows 10: 1. Batch-Datei mit Problem: md C:\Users\User_1\Desktop\Test_%date%_%time:~0,2%.%t ime:~3,2% ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++ Ich wollte zu Testzwecken EINEN Ordner erstelllen, der jeweils u....
Windows 10 8. Juni 2017

Windows 10: Donwload Problem "Datei konnte nicht heruntergeladen werden" mit Edge, IE und Firefox

Windows 10: Donwload Problem "Datei konnte nicht heruntergeladen werden" mit Edge, IE und Firefox: Immer häufiger tritt diese Meldung auf. Jetzt gerade versuche ich seit 1 Stunde eine Installationsdatei herunterzuladen.
Windows 10 12. März 2017

Problem beim bereitstellen der Datei.

Problem beim bereitstellen der Datei.: Problem beim bereitstellen der Datei.
Computerfragen 6. November 2013

Problem beim mounten einer .bin-Datei in virtuellem Laufwerk

Problem beim mounten einer .bin-Datei in virtuellem Laufwerk: Problem beim mounten einer .bin-Datei in virtuellem Laufwerk Ich habe eine .bin-Datei und habe diese in einem virtuellen laufwerk (Deamon Tools und Virtual CloneDrive gemountet, aber wenn...
Computerfragen 28. Dezember 2011

Facebook Datei anhängen Problem

Facebook Datei anhängen Problem: Facebook Datei anhängen Problem Hallo, ich weiß, dass man in Facebook eine Datei anhängen kann, wenn man eine Nachricht versendet, dies geht aber nur wenn der Nutzer Offline ist. Wenn er...
Computerfragen 26. November 2011

Problem beim öffnen einer . CAB Datei

Problem beim öffnen einer . CAB Datei: Problem beim öffnen einer . CAB Datei Hallo :) ich möchte eine .cab datei öffnen ich habs mit winrar und 7 zip probiert aber da kommen immer fehler aber die datei ist nicht beschädigt, mit...
Computerfragen 11. Juli 2011

PC-Problem; Bilder, Dateien haben rotes Ausrufezeichen

PC-Problem; Bilder, Dateien haben rotes Ausrufezeichen: PC-Problem; Bilder, Dateien haben rotes Ausrufezeichen Hallo, ich habe heute Bilder von meiner Kamera (SD-Karte) geladen (so wie immer) und nachdem sie auf dem PC waren,...
Computerfragen 20. Juni 2010

Keine "setup.exe"-Datei im Download auffindbar. Was ist das Problem?

Keine "setup.exe"-Datei im Download auffindbar. Was ist das Problem?: Keine "setup.exe"-Datei im Download auffindbar. Was ist das Problem? Als der Download des Programms abgeschlossen war, wollte ich über WinZip die "setup.exe"-Datei suchen und das...
Computerfragen 21. Februar 2010

Problem mit Media Center und .exe dateien

Problem mit Media Center und .exe dateien: Problem mit Media Center und .exe dateien Immer wenn ich eine .exe datei öffne,kommt das media center.ich kann nix mehr istallieren oder ausführen.wie bekomme ich das los??
Computerfragen 29. April 2010
Problem: Datei verschieben geht nicht. Administratorenrechte. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Ordner stick administratorrechte verschieben

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden