So soll das Samsung Galaxy S8 Active aussehen

Diskutiere und helfe bei So soll das Samsung Galaxy S8 Active aussehen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; So soll das Samsung Galaxy S8 Active aussehen Ob man dies benötigt, weil man ungeschickt ist oder aber sein Smartphone in Umgebungen nutzt, die nicht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Mai 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.361
    Zustimmungen:
    12

    So soll das Samsung Galaxy S8 Active aussehen

    Ob man dies benötigt, weil man ungeschickt ist oder aber sein Smartphone in Umgebungen nutzt, die nicht unbedingt ideal für Smartphones sind, spielt dabei erst einmal keine Rolle. Auch vom Galaxy S8 wird es wohl eine robustere Version geben.

    So soll das Samsung Galaxy S8 Active aussehen
     
Thema:

So soll das Samsung Galaxy S8 Active aussehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden