Core i5: Erste Spiele-Benchmarks

Diskutiere und helfe bei Core i5: Erste Spiele-Benchmarks im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Core i5: Erste Spiele-Benchmarks 31.05.2009 17:40 - Lange Zeit beschränkten sich die Meldungen zu Intels kommendem Mainstream-Quadcore auf... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Mai 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.150
    Zustimmungen:
    12

    Core i5: Erste Spiele-Benchmarks

    31.05.2009 17:40 - Lange Zeit beschränkten sich die Meldungen zu Intels kommendem Mainstream-Quadcore auf theoretische Spezifikationen. Jetzt zeigen Benchmarks die reale Leistung.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ich denk der i5 soll Mittelklasse sein? oO der sticht doch schon gen Highend. Und dabei noch das kleinste Modell.

    Was macht Intel bitteschön, worrauf sind die dabei aus?
     
  3. thermion
    thermion Gast
    ich bin ja gespannt wie sich das denn bitte weiter entwickeln soll.
    jetzt gibt es ja mit dem i7 eine kreuzung aus highend und server/workstation und der i5 wird dann wohl eher so rein highend sein. da schauts zumindest im moment bisl arm aus was den mainstream bereich angeht.
     
    #3 thermion, 1. Juni 2009
  4. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Vielleicht gibt's ja noch nen Core i3 oder sowas ;)
    Oder Intel führt den Sockel 775 weiter..
     
    #4 .:.Bob.:., 1. Juni 2009
  5. thermion
    thermion Gast
    das glaub ich weniger. intel ist ja immer einer der ersten unternehmen die "alte" technologie fallen lassen. zb. damals schon mit IDE, sowie bei der umstellung von DDR auf DDR2. warum sollten die es jetzt anders machen?
     
    #5 thermion, 1. Juni 2009
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Der 775 Wird noch bissel weiter geführt. Es wird nur vorraussichtlich keine neuen Prozessoren mehr dafür geben.
    Und ja, ein i3 ist geplant aber noch in ferner Zukunft. Führt auch in Berichterstattungen usw ehr ein Schatten Dasein.
    Lowend vertritt dabei der Atom
     
  7. thermion
    thermion Gast

    nja, bleibt zu hoffen über das es AMD besser macht. wär ja zumindest mal eine gute gelegenheit "die andere seite" zu testen xD
     
    #7 thermion, 1. Juni 2009
Thema:

Core i5: Erste Spiele-Benchmarks

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden