Firefox 3 verlauf

Diskutiere und helfe bei Firefox 3 verlauf im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich habe mir heute firefox 3 runtergeladen und finds eigendlich ganz geil. nur was mich stört, ist dass der verlauf net die adressen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Master_Q, 27. Juni 2008.

  1. Master_Q
    Master_Q Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11769
    2. SysProfile:
    79233

    hi, ich habe mir heute firefox 3 runtergeladen und finds eigendlich ganz geil.

    nur was mich stört, ist dass der verlauf net die adressen vervollständigt, die ich gerade eingebe, sondern irgendwelche anderen, wo dieses wort (oder buchstabenreihenfolge) drin vorkommen.

    kann man das irgendwie abschalten?
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Klar geht das :)

    1. about:config oben in die Adresszeile eingeben
    2. Im Textfeld neben "Filter" folgendes eingeben: browser.urlbar.matchOnlyTyped
    3. Den erscheinenden Eintrag doppelklicken, sodass er fettgedruckt erscheint und als Wert "true" dasteht
    4. Firefox neu starten und die klassische Adresszeile genießen ;)
     
  3. Master_Q
    Master_Q Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11769
    2. SysProfile:
    79233

    Anhänge:

    #3 Master_Q, 27. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2008
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Firefox 3 verlauf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden