Game Demos

Diskutiere und helfe bei Game Demos im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, hoffe ich finde viele Anhänger und Freunde davon das wir hier einfach mal en Thread machen in dem wir für Game Demos Download Server hier... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Scorpion, 2. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    So, hoffe ich finde viele Anhänger und Freunde davon das wir hier einfach mal en Thread machen in dem wir für Game Demos Download Server hier eintragen!

    Ich spiele gerne Demos von neuen Games und fänds eigentlich toll wenn wir hier einfach reinkommen könnte und direkt zugriff hätten auf viele tolle Download Server! Das Spart Zeit und nerven beim Suchen von Demos!

    Ich fange einfach mal mit ein paar an:

    Infernal Demo:

    playlogicgames.com
    ------------------------
    Dark Messiah of Might and Magic Demo:

    http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=1724

    Hier noch en paar:

    Joint Task Force Demo:

    http://www.4fansites.de/jointtaskforce/download-1-0-1.html
    ----------------------
    Command & Conquer 3 Tiberium Wars:

    http://winfuture.de/downloadstart,1172842245,1905.html
    ----------------------
    Anno 1701 Demo:

    http://www.anno1701.com/launch/index.php?lg=de&l1=downloads&l2=demo
    ----------------------
    Condemned Demo:

    http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=55891


    Stalker Demo gibts leider nicht auf legalem wege und darf hier nicht gepostet werden! Schade eigentlich , da es sehnsüchtig erwartet wird^^!
     
    #1 Scorpion, 2. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2007
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    gute idee =) mach weiter so ich poste später au ma paar links ;-)
     
    #2 Just_a_Script, 2. März 2007
  3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Demos

    Jo sehr gut.Bin gleich ma Demo von Dark Messiah of Might and Magic saugen ^^

    Gruss du Fisch ;)
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Vorischt bei den Servern von Dark Messiah! Die haben irgendwelche Probleme, brechen entweder den Download irgendwann ab oder die exe funzt net oder es fehlen Dateien nach erfolgreicher Installation! Das haben el_mejor und ich herausgefunden nach mehrmaligen Probieren! Bis jetzt noch keinen Erfolg-.-! Falls jemand von dem Game einen gescheiten Server hat auf dem alles geht, auch nach dem Download , dann postet in hier bitte!
     
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Scorpion: die idee ist wirklich gut. vor allem weil es auch etliche seiten gibt wo der download nicht funktioniert. da sucht man dann schon einige zeit mal nach einer demo die wirklich funzt. so hat man hier schnellen zugriff auf die demo...
     
    #5 Computerfee, 3. März 2007
  6. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Drecks Dark Messiah Demo

    Son scheiss ey. Die kacke Dark Messiah Demo 3x runtergeladen und 3x gings ned.Entweder es gab ein Serverfehler oder man konnte es am Ende nicht install ( irgend eine scheiss DLL sollte angeblich fehlen ) und jez beim letzten mal konnt ich die Datei ned öffnen un mein Pc is fast komplett eigefroren !!!

    Scheiss auf den Schrott echt !!! :mad:

    Bah
     
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    lol, ist echt kacke mann, ich will das Game aber mal spielen bevor ich mir die Vollversion hole....-.-!
     
  8. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Wieso leihste dir das dann nich ma von ner Videothek aus ?? ^^

    Gruß..........
     
    #8 Marcel-HL, 4. März 2007
  9. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Demos

    Kostet Geld ^^

    Ne awa is auch ne Überlegung wert :p


    Gruss
     
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Jop, auch ne Idee^^! Hoffe nur dasses dann auch nen noc CD dafür schon gibt, sonst kanns teuer werden, weil das Game ist glaub ich auch längerwierig wieder, oder ?!
     
  11. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    kann exp.de nur empfehlen
    da kann man sogar mit volldampf saugen ;)
     
  12. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    [Loki im Bannkreis der Götter] Demo veröffentlicht

    Hier gehts zum 1GB Demo Download :)
     
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Blöde Frage, aber was nützt einem die BF2142-Demo? ^^
    Da kann man doch nicht online zocken oder? :ugly:

    Und SP ist ja mist ^^
     
  14. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Eben doch. ^^
     
  15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Mir ist seid dem Thread hier aufgefallen das viele die Demo Downloads irgendwo rein posteten, nur nicht hier-.-!
    Da ich es aber immer verpasst habe die links dann doch hier reinzuposten und der Thread nun mal wieder zum Vorschein kam bitte ich jeden der noch links in anderen Threads findet von Demos diese hier reinzuposten, weil sonst bringt der Thread ja hier nix!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Game Demos

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden