Warum kann ich im Internet keine Videos mehr ansehen ohne dass diese stoppen

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich im Internet keine Videos mehr ansehen ohne dass diese stoppen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Konnte immer Videos ansehen, egal welche. Seit einiger Zeit habe ich nur noch Probleme damit. Ich starte das Video. Es startet u. das Bild bleibt auf... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. Februar 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Konnte immer Videos ansehen, egal welche. Seit einiger Zeit habe ich nur noch Probleme damit. Ich starte das Video. Es startet u. das Bild bleibt auf einmal stehen, der Ton läuft aber weiter. Ich müsste ununterbrochen die Maus bewegen, dass es wieder weiterläuft. An was kann das liegen?
     
    #1 Unregistriert, 15. Februar 2014
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Schonmal den Adobe Flash Player neu installiert?
     
    #2 BlackPitcher, 21. Februar 2014
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Aktueller Browser? (welchen nutzt du denn überhaupt?)
    Alle aktuellen Windoof-Updates installiert?
    Aktueller Flashplayer? (wie BlackPitcher schon gefragt hat) - evtl. auch mal den Player komplett deinstallieren und neu installieren... :)
     
    #3 bulletpr00f, 24. Februar 2014
Thema:

Warum kann ich im Internet keine Videos mehr ansehen ohne dass diese stoppen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. war rum kann ich kein Vido mehr im Internet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden