Antivir Updatet sich nicht mehr??

Diskutiere und helfe bei Antivir Updatet sich nicht mehr?? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, habe das Problem dass sich mein Antivir seit dem 26.10 nicht mehr geupdatet hat. Anscheind bekommt er keine Verbindung zum Server! Wer von... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Zahnstocher, 29. Oktober 2008.

  1. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast

    hallo,
    habe das Problem dass sich mein Antivir seit dem 26.10 nicht mehr geupdatet hat. Anscheind bekommt er keine Verbindung zum Server!

    Wer von euch benutzt auch Antivir und funktioniert das Update bei euch?

    Mfg
     
    #1 Zahnstocher, 29. Oktober 2008
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Auch nicht manuell?
    Bei mir gibt es fast täglich ein Update...
     
  3. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    manuell auch nicht! Er bekommt keine verbindung zum Server, dass der Server etwas träge ist, ist ja bekannt, aber nu geht irgendwie gar nix mehr! Normal updatet er sich auch täglich bei mir!
     
    #3 Zahnstocher, 29. Oktober 2008
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Und wenn du es mal neuinstallierst, ich meine, ist ja nicht viel dabei ^^

    Hast du die kostenlosen oder Premium Version?
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    hatte zwischendurch auch 3 tage keine updates mehr bekommen. an dem tag wos wegen den 3 tagen rumnervt nach nem klick auf "updaten" gings wieder :)
    Bei mir sind die Versionen mitlerweile.
    [​IMG]

    Sofern es nicht bald wieder klappen sollte und ihr nicht die gleichen versionen habt wie ich (müssten unter XP die gleichen sein wie unter Vista 64bit) probierts mal mit dem "Produkupdate" aus.
    AntiVirus hat auf versionen nur einen begrenzten Zeitraum wie es updates gibt. Sind diese abgelaufen gibt es normalerweise schon die nächsten Versionen. Normal müssten die auch im Update verfügbar sein. Vieleicht klappts bei euch mal nicht.
     
  6. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021
    ich bekomme täglich automatisch das update. ein aussetzen hab ich bisher nicht bemerkt.
    hab grad extra nochmal nachgeschaut. letztes update der virendefinitionsdatei ist der 29.10.

    [​IMG]
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    bei der kostenlosen kann es durchaus vorkommen das er durch die überlastung am server keine verbindung bekommt, also keine sorgen machen. einfach zu einem späteren zeitpunkt wo nicht mehr so viel los ist probieren ;) ich merk das halt nur immer an meinem laptop..am hauptrechner is es mit egal weil ich die premium hab..da hab ich immer vorrecht :p
     
    #7 robert_t_offline, 30. Oktober 2008
  8. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    also liegt das nur an der server überlastung? habe auch schon etwas länger (seit ~2wochen) das prob, bei meinem vater auch (beide xp & gratisversion)
    habe mitlerweile avg drauf... wenn das prob wieder weg wäre würde ich sofort wieder zurückwechseln, aber wenn ich da keine updates mehr bekomme dann bleib ich lieber bei avg.
     
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Habs gerade mal probiert - ging bei mir ohne Probleme mit'm Update...
     
  10. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    bei mir geht es jetzt auch wieder! KA was da los war :)
     
    #10 Zahnstocher, 30. Oktober 2008
  11. Gradenkov
    Gradenkov Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19838

    Hab letztens gelesen das es ein grösseres Update gewesen sein soll (15MB ) und das die Server überlastet gewesen sind.
    Ging bei mir auch nicht... man kann sich aber bei antivir die definitionen auch so holen und dann per manuellem update einfügen geht schneller und funzt auch.
     
  12. NBLamberg
    NBLamberg Gast

    Windows 10 Updatefehler 0x800f0922

    Hast Du mal dein Antiviren Programm abgeschaltet und es dann versucht?
     
    #3 NBLamberg
  13. Talhuber
    Talhuber Gast

    PC - Win, 10 PC wurde nicht korrekt hochgefahren ?!

    Hi - und warum sind keine Wiederherstellungspunkte vorhanden? Windoof tut sich ausserordentlich schwer, einen Wiederherstellungspunkt zu installieren, wenn irgend ein AntiVir aktiv sein sollte, weil ja dann Systemdateien
    überschrieben werden - also im abgesicherten Modus zuerst die Security Essentials oder Defender plus irgendwelche nutzlosen Antiviren-Software deaktivieren, bevor man überhaupt dazu kommt, einen Wiederherstellungspunkt
    zu installieren - Gruß Tal...
     
    #3 Talhuber
  14. taks
    taks Gast

    Setup. exe Probleme und halbe Programmabstürze

    #3 taks
  15. DKK007
    DKK007 Gast

    Windows 10 blockiert systemeigene ausführbare Dateien wie Explorer.exe

    #3 DKK007
  16. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD 5900x Temperatur

    Gut, Problem gelöst so würde ich sagen *Daumen hoch :daumen:
    Der Antivir wird tatsächlich immer mal wieder Last erzeugen, insofern ok.
     
    #3 Gurdi
Thema:

Antivir Updatet sich nicht mehr??

Die Seite wird geladen...

Antivir Updatet sich nicht mehr?? - Similar Threads - Antivir Updatet

Forum Datum

Zone Alarm Antivir und Firewall; wieso funktioniert das nicht?

Zone Alarm Antivir und Firewall; wieso funktioniert das nicht?: Hallo, ich habe Zonealarm auf dem PC installiert. Irgendwie hat das nicht mehr so richtig funktioniert , daraufhin habe ich es deinstalliert und neuinstalliert. Nun installiert sich das...
Software & Treiber 2. Oktober 2023

Neuer Laptop - Was installieren (Antiviren, Treiber)?

Neuer Laptop - Was installieren (Antiviren, Treiber)?: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Muss ich noch irgendwas wichtiges installieren? Antivirus Programm, irgendwelche Treiber o.ä. ?...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Sicherheitsforscher hebelten Antiviren-Programme der größten Anbieter komplett aus

Sicherheitsforscher hebelten Antiviren-Programme der größten Anbieter komplett aus: Sicherheitsforscher hebelten Antiviren-Programme der größten Anbieter komplett aus Ein entsprechendes Experiment führte man sowohl unter Windows als auch unter macOS und Linux durch. Immerhin:...
User-Neuigkeiten 27. April 2020

Windows 10: Windows will, dass ich Avira Antivir deinstalliere, aber es ist bereits deinstalliert

Windows 10: Windows will, dass ich Avira Antivir deinstalliere, aber es ist bereits deinstalliert: Hallo, ich wollte gerade ein Windows 10 update machen. Da kriege ich die Fehlermeldung, dass windows 10 Avira Antivir nicht deinstallieren kann, und ich dies manuell tun soll. Ich hatte das...
Windows 10 2. Juni 2018

Bestes Antiviren Programm ?

Bestes Antiviren Programm ?: Hi, momentan weiß ich echt nicht mehr welches nun wirklich das beste Antiviren Programm ist. Ich schwanke zwischen Norton Antivirus 2017, dem kostenlosen AntiVir und Panda Antivirus Platinum 9.0....
Mainboards 10. Dezember 2017

Antivir Werbe Fenster lässt sich nicht schließen blockiert Bildschirm (Avira)

Antivir Werbe Fenster lässt sich nicht schließen blockiert Bildschirm (Avira): Antivir Werbe Fenster lässt sich nicht schließen blockiert Bildschirm (Avira)
Computerfragen 14. Juli 2014

AntiVir stürzt bei SystemScan ab

AntiVir stürzt bei SystemScan ab: AntiVir stürzt bei SystemScan ab
Computerfragen 31. Januar 2014

Download von antiviren programm für pc und handy

Download von antiviren programm für pc und handy: Habe bei Amazon ein Antiviren programm von kaspersky gekauft, dass für einen Pc und für ein Android Handy ist. Das für den PC habe ich runtergeladen und installiert. Das für mein Handy kann...
freie Fragen 17. Januar 2014

AntiVir meldet TR/Dropper.Gen - Win7 64 Bit

AntiVir meldet TR/Dropper.Gen - Win7 64 Bit: Guten Abend, seit heute Mittag meldet sich AntiVir mit der Meldung: Die Datei 'C:\Windows\Temp\27667\5cc6e152-c311-4e0d-a940-360d7bb69014' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm...
freie Fragen 26. August 2013

antivir bricht ab

antivir bricht ab: antivir bricht ab Ich hab schon seit Jahren antivir auf dem Rechner - null Probleme. Seite heute bricht es ab. Kurz zuvor bringt es mir die Meldung, dass es ein unerwünschtes Programm...
Computerfragen 4. April 2013

Neustart nach Update von Avira Antivir?

Neustart nach Update von Avira Antivir?: Neustart nach Update von Avira Antivir? Hallo Leute Kurze Frage: Bei mir ist grad ein Fenster auf dem Bildschirm aufgetaucht in welchem es heisst, dass Antivir einen Neustart des PC's...
Computerfragen 27. März 2013

Avira Antivir - kein Update mehr möglich

Avira Antivir - kein Update mehr möglich: Avira Antivir - kein Update mehr möglich Hallo, seit Jahren habe ich Avira Antivir und noch nie ein Probelm mit dem Update. Seit 2 Tagen kommt ständig die Meldung, dass ein Update nicht...
Computerfragen 25. März 2013

Antivir Avira XP: Ihr Computer ist nicht sicher! Wieso?

Antivir Avira XP: Ihr Computer ist nicht sicher! Wieso?: Antivir Avira XP: Ihr Computer ist nicht sicher! Wieso? Ich habe noch Win XP, also eher meine Mutter. Und jetzt kommt von Windows die Meldung: Nicht Aktuell. Und bei Antivir steht: PC...
Computerfragen 19. März 2013
Antivir Updatet sich nicht mehr?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden