Steam Problem! Steam.exe(main exception): To run Steam, you must connect to the Internet.

Diskutiere und helfe bei Steam Problem! Steam.exe(main exception): To run Steam, you must connect to the Internet. im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir gestern Call of Duty Modern Warfare 2 gekauft! Um das spielen zu können braucht man Steam, Also habe ich es heruntergeladen und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Tomue, 12. September 2010.

  1. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355

    Hallo,
    Ich habe mir gestern Call of Duty Modern Warfare 2 gekauft!
    Um das spielen zu können braucht man Steam,
    Also habe ich es heruntergeladen und insterliert.
    Dann aber als ich Steam starten wollte:
    Steam.exe(main exception): To run Steam, you must connect to the Internet.

    Da ich aber eine Internet verbindung habe verstehe ich das nicht.

    Ich habe auch schon in anderen Foren nach dem Problem gesucht, habe aber leider keine Lösung gefunden :(

    Außerdem habe ich:
    -Firewall wie auch Antivirensystem ausgestellt.
    -Posts freigegeben (https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8571-GLVN-8711)
    -Steam mehrmals neu installiert
    -Pc neu gestartet


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


    m.f.G.: Tomue
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    was für ein BS hat du den?
    irgendwas scheint die verbindung zu blocken
     
  3. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    Ich habe XP Professional.
     
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Als am System liegt es nicht, vll Steam nochmal drüber installieren ggf. deinstallieren und neuinstallieren
     
  5. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    Das hab ich schon mehrmals! :(

    (Siehe erster Beitrag)
     
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  7. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    In dem Link steht ja das ich die Datei "ClientRegistry.blob" löschen soll, aber nachedem ich das geamcht habe, und Steam starten wollte erstellt sich die Datei wieder von neu, und nach einigen Minuten kommt dann wieder der Fehler Steam.exe(main exception): To run Steam, you must connect to the Internet.
     
  8. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Die "ClientRegistry.blob" erstellt sich logischerweise wieder neu weil da die ganzen updates gespeichert werden^^ sonst müsstest du bei jedem start von steam diese runterladen

    Haste das https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=9828-SFLZ-9289 auch angeschaut?

    Das sind alle programme die steam probleme machen können

    hier mal schauen http://developer.valvesoftware.com/wiki/Cleanly_reinstalling_Steam

    und hier http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=13106988&postcount=30

    und da https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2198-AGHC-7226

    und wenn gar nichts hilft dann mal hier https://support.steampowered.com/login.php nen account erstellen und dem support schreiben
     
  9. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    Ich habe mir mal das Notebook von meinem Vater ausgeliehen und da Steam drauf installiert, Nach dem starten kam die gleiche Fehlermeldung.
    Deshalb denke ich das das an unserem Router liegt, ich hatte bei cod4 mp auch schon mal solche Probleme, erst nach der Eingabe gewisser Ports funktionierte es.
     
  10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    was fürn router isn das?
    sollte nach dem was ich an router kenn eigentlich nur bei einem schrottigen netgear passieren weil das alles zu ist an ports ;)
     
  11. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    Das ist ein Eumex 800V.
    Wie muss ich die Ports denn da genau eingben?
    (Hab da nicht so wirklich viel Ahnung von :neutral:)
     
  12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    ok eumex is auch son fall von zuviel sichherheit :D
    du meinst wirklich alle? ok dann viel spaß bei einrichten https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8571-GLVN-8711

    wichtig sind auch die am schluss wegen cod mw2^^

    wobei ich einfach mal schauen würde die sichheitseinsellungen vom router an zu passen und all ports öffne (auch wenn es nicht wiklich gut ist)
     
  13. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
  14. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    das erstere also mit bindestrich ;)
     
  15. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    Hab ich gemacht, funktioniert leider nicht :(
    http://saved.im/mtyynja5dzdh/ports2.html

    Hab jetzt einmal alle Ports freigeschaltet und Modern Warfare 2 installiert.
    Also SP kann ich im Offline Modus spielen, aber MP nicht dafür muss ich online gehen, und da kommt wieder das Problem!

    Could not connect to Steam network
     
Thema:

Steam Problem! Steam.exe(main exception): To run Steam, you must connect to the Internet.

Die Seite wird geladen...

Steam Problem! Steam.exe(main exception): To run Steam, you must connect to the Internet. - Similar Threads - Steam Problem Steam

Forum Datum

Problem Steam komplett entfernen

Problem Steam komplett entfernen: Habe folgendes Problem1
freie Fragen 6. Mai 2015

Problem viel zu wenig Downloadrate Upload normal / Steam funktioniert nicht

Problem viel zu wenig Downloadrate Upload normal / Steam funktioniert nicht: Hallo, habe ein Problem. Habe heute Unitymedia (150mb) bekommen. Speedtest(Unitymedia) ergibt: Ping: 17ms Download: 1.84 Mbps Upload: 4.74 Mbps Nutze Dlan (DEVOLO DLAN HS ETHERNET II) bis 84 mbps...
freie Fragen 7. Juli 2014

Win und steam auf 2 Festplatten - Problem ?

Win und steam auf 2 Festplatten - Problem ?: Hallo wollte mal fragen ob es probleme geben kann wenn man Win 8.1 auf SSD hat und Steam+Spiele auf einer HDD ? Ich und ein Freund haben das Problem das wir bei F1 2013 manchmal Laggen und ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2014

Problem mit steam

Problem mit steam: Habe das Spiel Anna Extended Edition gekauft und installiert...mit steam und allem!!! Wenn ich es jedoch starten möchte und er mich nach meiner e-mail und meinem passwort fragt und ich diese...
freie Fragen 3. Januar 2014

Steam Problem! (Unable to load version from steam.inf)

Steam Problem! (Unable to load version from steam.inf): Steam Problem! (Unable to load version from steam.inf)
Computerfragen 15. März 2013

Anna (Horror-Adventure) Steam-Version Problem / Brauche Hilfe

Anna (Horror-Adventure) Steam-Version Problem / Brauche Hilfe: Hallo, und zwar habe ich ein Problem das im Gebäude des alten Sägewerks, im Raum mit dem 5 Augen, das Bild nicht auftaucht, hab schon eine weile probiert und auch LP´s geschaut und bei allen ist...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 26. September 2012

Steam Guthaben l Einkauf Problem.

Steam Guthaben l Einkauf Problem.: Steam Guthaben l Einkauf Problem. hey, Ich haben einen Problem beim Kauf von Steam Spielen. Ich habe meinen Steam Guthaben durch einer Paysafecard mit 10€ Aufgefüllt, hat auch soweit alles...
Computerfragen 19. April 2012

Steam Problem: Keine Verbindung trotz Internetverbindung

Steam Problem: Keine Verbindung trotz Internetverbindung: Steam Problem: Keine Verbindung trotz Internetverbindung Mein Internet funktioniert ganz normal und dann logge ich mich bei steam mit meinem account ein aber unten in der Mitte steht: Keine...
Computerfragen 11. April 2012

Steam? Problem mit VoiceChat

Steam? Problem mit VoiceChat: Steam? Problem mit VoiceChat also ; mein freund hat einen laptop mit integrietem microfon. wenn er redet höre ich ihn, wenn ich aber rede hört er mich nicht, meint aber er sieht das sich...
Computerfragen 19. Februar 2012

Supreme Commander 2 Problem (mit Steam) auf Windows 7 32-bit

Supreme Commander 2 Problem (mit Steam) auf Windows 7 32-bit: Supreme Commander 2 Problem (mit Steam) auf Windows 7 32-bit Ich hab mir Supreme Commander 2 gekauft und über Steam installiert. Aber wenn ich es starte dann steht da nur die Anzeige auf der...
Computerfragen 12. Februar 2012

Mortal Kombat Kollection auf Steam Problem

Mortal Kombat Kollection auf Steam Problem: Mortal Kombat Kollection auf Steam Problem Das Spiel an sich Startet. Die ganzen Dinger am Anfang kann man wegdrücken mit Enter. Dann kommt das Start Bildschirm wo steht: Press ENTER und...
Computerfragen 4. Februar 2012

Steam Benachrichtigung problem

Steam Benachrichtigung problem: Steam Benachrichtigung problem weiß jemand wie man das so wenn ma in game ist bekommt man ja normaler weiße unten rechts die nachrichten wenn jemand ein anschreibt. wie bekommt man das zb...
Computerfragen 5. Januar 2012

Steam Guard Problem/ keine E-mail bekommen

Steam Guard Problem/ keine E-mail bekommen: Steam Guard Problem/ keine E-mail bekommen Hallo, Ich hab mir einen neuen PC gekauft und als ich mich bei Steam einloggen wollte musste ich den Verzifizirungscode eingeben, der mir per...
Computerfragen 3. Januar 2012
Steam Problem! Steam.exe(main exception): To run Steam, you must connect to the Internet. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. steam exe main exemption

    ,
  2. steam main exception connect to internet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden