Problem mit SDK Source

Diskutiere und helfe bei Problem mit SDK Source im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi hab Probleme damit mal wieder ne Runde zu mappen. Hab nach Windowsneuinstallation Steam installiert und alle dazugehörigen Spielen. Kann allerdings... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Rante, 24. August 2010.

  1. Rante
    Rante Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Dino Kärcher
    1. SysProfile:
    106675
    2. SysProfile:
    106677
    106678
    130626
    Steam-ID:
    76561197973077312

    Hi hab Probleme damit mal wieder ne Runde zu mappen. Hab nach Windowsneuinstallation Steam installiert und alle dazugehörigen Spielen. Kann allerdings nicht bei Source SDK als Spiel Half-Life 2 Deathmatch einstellen. Hab auch die beiden SDK Base 2006 und 2007 installiert. Hat einer ne Idee?
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    Du musst bei SDK-Source Die richtige Engine nehmen und Half-Life 2 Deathmatch einstellen

    MfG pod-user
     
    #2 pod-user, 1. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
  3. Rante
    Rante Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Dino Kärcher
    1. SysProfile:
    106675
    2. SysProfile:
    106677
    106678
    130626
    Steam-ID:
    76561197973077312
    Half-Life 2 Deathmatch steht gar nicht zur auswahl. Hab nur was auf den Screenshots ist.
     
  4. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    egal bei welcher engine ??? hast die schon durch geklickt.

    klick doch bitte die Source Engine 2009 an musst eine der ersten nehmen


    MfG pod-user

    NACHTRAG NACHTRAG


    achso sorry habs mir gerade noch ma bei dir angesehen sonst hilft eventuell das game ich meine Half-Life 2 Deathmatch ein mall zu starten kann helfen wenn du das noch nicht gemacht hasst
    sonst kann es eventuell sein das du mit einem andern acc in Steam drinnen bist welcher das game noch nicht hatt


    So ciao Glaube ich kann nicht mehr weiter helfen


    MfG pod-user
     
    #4 pod-user, 3. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2010
  5. Rante
    Rante Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Dino Kärcher
    1. SysProfile:
    106675
    2. SysProfile:
    106677
    106678
    130626
    Steam-ID:
    76561197973077312

    Hab das Spiel heute mal neu installiert aber keine Änderung. Steam Accs hab ich nur den einen. Hab mal den Steam Support angeschrieben mal sehen was die sagen. Trotzdem Danke

    Edit: Die können mir auch nicht weiterhelfen. Die haben mich nur auf ein Forum weitergeleitet das schon gar nicht mehr Existiert
     
    #5 Rante, 4. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2010
Thema:

Problem mit SDK Source

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sdk corsair funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden