net use lpt1 Fehler 67

Diskutiere und helfe bei net use lpt1 Fehler 67 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Zusammen Ich benutze vDos um eine DOS Programm auszuführen. Mit einer Batch Datei möchte ich eine ausgegeben Datei über den lpt1 drucken.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von SimonHeim21, 17. September 2018.

  1. SimonHeim21
    SimonHeim21 Gast

    Guten Tag Zusammen


    Ich benutze vDos um eine DOS Programm auszuführen. Mit einer Batch Datei möchte ich eine ausgegeben Datei über den lpt1 drucken. Daher brauche ich den Befehl net use um den Port an den Netzwerkdrucker weiterzuleiten.


    Leider funktioniert bei mir hier irgendetwas nicht, da immer folgender Fehler erscheint:


    Systemfehler 67 aufgetreten.

    Der Netzwerkname wurde nicht gefunden.

    Hier meine Eingabe:

    net use lpt1:\\192.168.178.21\Kyocera/persisten:yes


    Wenn ich die Adresse anpinge mit nslookup bekomme ich folgendendes:

    Server: fritz.box
    Address: 192.168.178.1

    Name: Kyocera.fritz.box
    Address: 192.168.178.21


    Was mache ich falsch?

    Besten Dank für eure Hilfe!
     
Thema:

net use lpt1 Fehler 67

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden