Zu hohe CPU Frequenz?
Diskutiere und helfe bei Zu hohe CPU Frequenz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist das normal? Mein PC wird oft ziemlich heiß obwohl kein Spiel im Hintergrund offen ist. (Ist ein fertig PC von MSI) Habe einen Intel Core i7-8700... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von tiredleon, 23. März 2021.
Thema:
Zu hohe CPU Frequenz?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zu hohe CPU Frequenz? - Similar Threads - hohe CPU Frequenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
RDR2 hohe cpu temps sehr schlimm?RDR2 hohe cpu temps sehr schlimm?: Ich gehe mal stark von aus es liegt daran das ich den standart kühler nutze ich habe seit monaten so gespielt hab erst seit kurzem dran gedacht die temps zu checken
Habe auch fast die höhsten...
|
Prozessoren | 21. Februar 2025 |
Zu hohe CPU Temperatur?Zu hohe CPU Temperatur?: Wenn ich im BIOS bin, erreicht die Temperatur meines i7 12700K ca. 56°C. Dabei ist der COU Lüfter auf maximum Leistung und die anderen Lüfter ungefähr mittig....
|
Prozessoren | 9. Februar 2025 |
Nach neuen Windows Update Hohe CPU Auslastung?Nach neuen Windows Update Hohe CPU Auslastung?: Hey,
hatte gestern Abend ein sehr langes und scheinbar Großes Windows Update (Win11).
Seid dem habe ich eine sehr hohe CPU Auslastung in Fortnite.
Auslastung war sonst immer so bei 5 - 10% und...
|
Prozessoren | 7. Januar 2025 |
Intel CPU zu hohe Spannung?Intel CPU zu hohe Spannung?: Ich habe das neuste Mikrocodeupdate (0x12B) installiert. Dennoch erreicht mein 13700KF hin und wieder Spannungen über 1,5 Volt. Und das, obwohl ich die CPU sogar undervoltet habe, sonst wäre die...
|
Prozessoren | 3. November 2024 |
CPU Temperaturen auf einmal viel höher?CPU Temperaturen auf einmal viel höher?: Hallo hallo,
ich habe in letzter zeit bemerkt das meine CPU Temperaturen viel höher sind als damals, Idle warens so 30-40°, jetzt sind es 50-60° (geht auch manchmal auf 70 hoch), wenn ich irgend...
|
Prozessoren | 1. August 2024 |
FPS Drops in Fortnite und anderen Games, Cpu Verbrauch höher als GPU Verbrauch?FPS Drops in Fortnite und anderen Games, Cpu Verbrauch höher als GPU Verbrauch?: Hallo, ich weiß das mein System der komplette bottelnack ist, aber gibt es ein weg das etwas zu verbessern, ich habe ein i5 6600k und eine GeForce GTX 1660 und 32 GB RAM, dual Channel auf 3000 MHz...
|
Prozessoren | 21. Juli 2024 |
Hohe Cpu Temp?Hohe Cpu Temp?: Hallo.
ich habe gerade vorhin GTA normal gespielt, und auf einmal hat alles begonnen komplett zu lagen, also entschloss ich mich meinen PC neuzustarten. Nachdem ich das tat bekam ich eine ,,CPU...
|
Prozessoren | 19. Juli 2024 |
Ich habe eine hohe CPU Auslastung seit gestern?Ich habe eine hohe CPU Auslastung seit gestern?: Ich habe seit gestern eine CPU Auslastung von 100% dauerhaft. Meine CPU ist nicht die Beste, aber sie reicht zum zocken aus. Seit gestern machen mir dabei Razer Central Service und Antimalware...
|
Prozessoren | 12. Juli 2024 |
Was kann zu selektiven Tonausfall, nicht speichern von Energiesparplänen und hohen CPU...Was kann zu selektiven Tonausfall, nicht speichern von Energiesparplänen und hohen CPU...: Hallo community,
ich habe bei meinem gebrauchten PC ein paar seltsame Probleme und weiß nicht woher sie kommen und wie beheben.
Seit einigen Tagen bei Spielen, egal ob Direkt Launcher oder...
|
Prozessoren | 7. Juli 2024 |
Alle Windows Programme die eine hohe cpu usage bringen deaktivieren?Alle Windows Programme die eine hohe cpu usage bringen deaktivieren?: Wie kann ich das bei allen machen. Jetzt vorhin wieder, ich hatte nichts offen und trotzdem war meine cpu teilweise bei 94 !!! Prozent.
Im Taskmanager waren dann meist so WIndows Programme wie...
|
Software & Treiber | 26. Juni 2024 |
Hohe cpu auslastung?Hohe cpu auslastung?: Hallo und zwar meine CPU ist z.b in cyberpunkt 2077 auf 100% ausgelastet ingame ruckelt es null habe bis zu 80 fps mit Raytracing und keine Probleme mich stört es das es zu 100% ausgelastet ist...
|
Prozessoren | 26. Mai 2024 |
GPU Auslastung höher als CPU Auslastung?GPU Auslastung höher als CPU Auslastung?: Ist es normal, dass zum Beispiel beim Spielen die GPU Auslastung hoch geht aber meine CPU Total am chillen ist ( Auslastung unter 10% ).
GPU ist aber zum Beispiel bei COD zwischen 90 & 100% oder...
|
Prozessoren | 25. Mai 2024 |
Zu hohe RAM Frequenz für Mainboard/CPU schlimm?Zu hohe RAM Frequenz für Mainboard/CPU schlimm?: Hallo leute,
Ist mein Mainboard kompatibel für das Corsair Vengeance RGB Pro 32GB 3200mhZ? Ich habe mal gelesen man kann es einstellen damit es kompatibel läuft aber da ich alles erst...
|
Prozessoren | 18. November 2020 |