DirectX 12, Mantle & Vulkan: Asynchronous Shaders vereinfacht

Diskutiere und helfe bei DirectX 12, Mantle & Vulkan: Asynchronous Shaders vereinfacht im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; DirectX 12, Mantle & Vulkan: Asynchronous Shaders vereinfacht 05.04.2015 11:15 - AMD erklärt im Video stark vereinfacht Asynchronous Shaders anhand... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. April 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    177.776
    Zustimmungen:
    13

    DirectX 12, Mantle & Vulkan: Asynchronous Shaders vereinfacht

    05.04.2015 11:15 - AMD erklärt im Video stark vereinfacht Asynchronous Shaders anhand eines Eisenbahnnetzes (alternativ dazu kann man sich auch eine Autobahn vorstellen). Der "Verkehr" kann durch Auffahrten stets und ohne unnötige Stopps maximiert werden, wodurch die?

    [​IMG]

    DirectX 12, Mantle & Vulkan: Asynchronous Shaders vereinfacht
     
Thema:

DirectX 12, Mantle & Vulkan: Asynchronous Shaders vereinfacht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden