Neuer PC: default Boot device missing or Boot failed?

Diskutiere und helfe bei Neuer PC: default Boot device missing or Boot failed? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen PC ohne Betriebssystem gekauft und versuche nun, den zum Laufen zu bringen. Ich hab Windows auf nem USB Stick installiert... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Annalenasqu, 6. Dezember 2022.

1. Annalenasqu
    Annalenasqu Gast

Hallo, ich habe einen neuen PC ohne Betriebssystem gekauft und versuche nun, den zum Laufen zu bringen. Ich hab Windows auf nem USB Stick installiert am alten Laptop und wollte es auf dem Weg auf dem neuen installieren, aber er erkennt überhaupt nichts.

Der USB Stick ist nicht beschädigt, ich hab auch eine externe Festplatte, die auch nicht erkannt wird.

Bin hier langsam am Verzweifeln, wäre für

0_big.jpg

Ratschläge dankbar!

:)

#1 Annalenasqu, 6. Dezember 2022
Thema:

Neuer PC: default Boot device missing or Boot failed?

Die Seite wird geladen...

Neuer PC: default Boot device missing or Boot failed? - Similar Threads - default Boot device

Forum Datum

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Neuer PC: default Boot device missing or Boot failed? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden