Ist der CPU Kühler gut?

Diskutiere und helfe bei Ist der CPU Kühler gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, ich habe den Intel® Core™ i5-7400 Prozessor (bis zu 3,50 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 6 MB Intel® Smart-Cache) CPU und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RockXD75, 8. Juni 2021.

  1. RockXD75
    RockXD75 Gast

    Moin zusammen, ich habe den Intel® Core™ i5-7400 Prozessor (bis zu 3,50 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 6 MB Intel® Smart-Cache) CPU und betreibe ihn derzeit mit der Standard Kühlung aber ich finde der Kühler ist etwas laut würde dieser Kühlung eine bessere und leisere Kühlung bieten oder soll ich bei meinem Standard Kühler bleiben?

    ARCTIC Alpine 12 LP

    :)
     
    #1 RockXD75, 8. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der CPU Kühler gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden