Windows startet nur noch im Abgesicherten Modus

Diskutiere und helfe bei Windows startet nur noch im Abgesicherten Modus im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Laptop-PC startet stets nur im Abesicherten Modus . Der Fehler stellte sich sehr plötzlich ein, vorher keine Probleme. Microsoft hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von KarimDabuq, 18. August 2020.

  1. KarimDabuq
    KarimDabuq Gast

    Hallo, mein Laptop-PC startet stets nur im Abesicherten Modus . Der Fehler stellte sich sehr plötzlich ein, vorher keine Probleme. Microsoft hatte mir bereits alles per Update gesendet um zeitnah auf Windows 10pro Upzugraden . Mein FUJITSU Laptop hat eine zusätzliche Pertition von Werk aus, womit ich den PC ganz zurückstellen kann , meine Frage dazu ist, ob ich von Windows durch den Reset auf werkseinstellung verschwundenen Updates bekomme oder nicht ? Ist ein Windows 7 SP1 64 bit Professionell PC . Und zweitens : warum startet er nur noch in den Abgesicherten Modus rein ?? Ich habe genug Systembackups gemacht und die Festplatte stets gepflegt von Datenmüll bereinigt usw. , aber im Abgesicherten Modus funktionieren weder Backups noch Systemabbilder . Woran kann das liegen ?? mfg Karim
     
    #1 KarimDabuq, 18. August 2020
Thema:

Windows startet nur noch im Abgesicherten Modus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden