FAQ Kostenlos mit'm Handy ins Netz - und nebenher nicht Tarifgebunden noch dazu?

Diskutiere und helfe bei Kostenlos mit'm Handy ins Netz - und nebenher nicht Tarifgebunden noch dazu? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja, gibt es. Mittlerweile nutzen es leider sehr Viele, weshalb zur Mittagspause Surfen sehr Lahm sein kann. Von vorne =>... Discussion in 'Smartphones' started by Ph0bic, Sep 27, 2011.

1. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

Ja, gibt es.

Mittlerweile nutzen es leider sehr Viele, weshalb zur Mittagspause Surfen sehr Lahm sein kann.

Von vorne =>
    https://www.netzclub.net/

Ihr bekommt pro Monat ca 30 Werbe-SMS und müsst nur auf EINES Antworten, was keinerlei Abo ist, sondern soviel Kostet wie eine SMS dort Kostet -> 9 Cent.

Dafür darfst du 100MB Traffic ver-Surfen, ehe die Bandbreite eingeschränkt wird.

Wer trotzdem Angst hat - alles kein Problem, denn es ist eine Prepaid-Karte.

Sprich: Prepaid Karte + Gratis Internet, im Gegenzug kriegst du eben ca 1 Werbe-SMS pro Tag und musst im Monat nur EIN einziges mal 9Cent ausgeben um auf eine solche zu Antworten.

Perfekt auch für Dual-Sim-Handy Besitzer - denn das blöde ist Ihr bekommt auch eine neue Nummer, falls nicht grade Euer Vertrag Auslaufen sollte, denn dann könnt Ihr Sie Übernehmen (Kostenpflichtig).

Lest euch selbst mal alles durch - ich hatte es eine Zeitlang genutzt als ich auf meine neue SIM-Karte wartete.

Grüsse,
    Jay

2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711

Datenschutz ist für dich wohl gleichbedeutend mit nem Backup :)

Also wer für läppische 100MB dem hier unten zustimmt der ist nicht mehr zu retten:
    https://www.netzclub.net/sim_karte_bestellen.html
    Anonym die Karte kaufen wie bei Aldi geht auch nicht also NO-GO

Nix für ungut und Gruss ausm Saarland.

3. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Threadstarter
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

Du glaubst garnich wie sehr ich auf Datenschutz Achte..

Ich nutzte diesen "Service" nur ca 2 Wochen - und Bestellt wurde Sie natürlich auf und zu einem Kumpel.
    Zu dem Zeitpunkt Surfte ich auch nur auf genau 3(!) Hardware-Seiten rum, um mich in die Materie einzulesen, bevor ich Wild drauf Los Kauf'.

Und hey - mal Ehrlich....Standort.
    Du scheinst Saarlaender zu sein. Entweder man steht dort drueben oder um die Ecke links da hinten :D

Jay

Thema:

Kostenlos mit'm Handy ins Netz - und nebenher nicht Tarifgebunden noch dazu?

Loading...

Kostenlos mit'm Handy ins Netz - und nebenher nicht Tarifgebunden noch dazu? - Similar Threads - Kostenlos mit'm Handy

Forum Date

Epic Games: Pilgrims und Keylocker kostenlos

Epic Games: Pilgrims und Keylocker kostenlos: Epic Games: Pilgrims und Keylocker kostenlos . . Epic Games: Pilgrims und Keylocker kostenlos
User-Neuigkeiten Thursday at 6:45 PM

Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar

Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar: Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar . . Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos: GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos Die Definitive Edition für Smartphones bringt den Titel technisch auf einen halbwegs zeitgemäßen Stand, ohne das ursprüngliche Spielgefühl zu...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

Samsung Galaxy AI: Basis-Funktionen bleiben auch nach 2025 kostenlos

Samsung Galaxy AI: Basis-Funktionen bleiben auch nach 2025 kostenlos: Samsung Galaxy AI: Basis-Funktionen bleiben auch nach 2025 kostenlos Allerdings hatten die Südkoreaner von Anfang an klargestellt, dass Galaxy AI nicht dauerhaft gratis bleiben würde. Die...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos

Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos: Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos . . Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025

Gemini CLI: Google bringt Gemini in die Kommandozeile – kostenlos und Open Source

Gemini CLI: Google bringt Gemini in die Kommandozeile – kostenlos und Open Source: Gemini CLI: Google bringt Gemini in die Kommandozeile – kostenlos und Open Source Das Besondere daran: Das Tool ist nicht nur kostenlos, sondern bietet auch großzügige Nutzungslimits im Markt....
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung: Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung Während das Unternehmen ursprünglich 30 Dollar pro Jahr für zusätzliche Sicherheitsupdates nach dem...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Kostenlos mit'm Handy ins Netz - und nebenher nicht Tarifgebunden noch dazu? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice