Fight Board Advances Drivers

Diskutiere und helfe bei Fight Board Advances Drivers im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein Fight Board advanced der Firma Revoltec erworben. Anfangs habe ich für einen Laptop mit Windows XP 32bit benutzt... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von blu-r4y, 25. April 2008.

  1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein Fight Board advanced der Firma Revoltec erworben. Anfangs habe ich für einen Laptop mit Windows XP 32bit benutzt und die Makrotasten haben mit den mitgelieferten Treibern einwandfrei funktioniert. Als ich das ganze unter Vista 32bit ausprobiert habe tat sich bei den Makrotasten nichts mehr. Auch das runterladen neuer Treiber die angeblich Version 1.2 seien, in Wirklichkeit aber immer noch 1.0, hat nicht geholfen. Un dadurch das Revoltec seine hp mitlerweile so vermurxt hat das es dort keine Treiberdownloads mehr gibt weis ich nicht mehr was ich machen soll :(
    ich hoffe jemand hat eine Lösung oder einen download-Link für mich

    mfg blu-r4y
     
  2. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    öhm, da keiner antwortet nehme ich an, dass es keiner weis
    hättet ihr denn ne idee wo ich noch nachfragen könnte?
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Direkt ne e-mail an den Support von Revoltec, sollte man egal welches Problem man hat in betracht ziehen.

    Ansonsten hätt ich keine lösung für dein problem.
     
  4. linus1973
    linus1973 PC-User
    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49162
    sehr seltsam, ich hab das gleiche board und bei mir funzt alles mit vista 32Bit.
    spiel den treiber doch nochmal neu auf.
    hast du das board über usb oder ps/2 adapter laufen?
     
    #4 linus1973, 28. April 2008
  5. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    ich hab das board über usb angeschlossen und nicht umgestöpselt
     
Thema:

Fight Board Advances Drivers

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden