Fight Board Advances Drivers

Diskutiere und helfe bei Fight Board Advances Drivers im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein Fight Board advanced der Firma Revoltec erworben. Anfangs habe ich für einen Laptop mit Windows XP 32bit benutzt... Discussion in 'Eingabegeräte' started by blu-r4y, Apr 25, 2008.

1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    1. SysProfile:
    50415

Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein Fight Board advanced der Firma Revoltec erworben. Anfangs habe ich für einen Laptop mit Windows XP 32bit benutzt und die Makrotasten haben mit den mitgelieferten Treibern einwandfrei funktioniert. Als ich das ganze unter Vista 32bit ausprobiert habe tat sich bei den Makrotasten nichts mehr. Auch das runterladen neuer Treiber die angeblich Version 1.2 seien, in Wirklichkeit aber immer noch 1.0, hat nicht geholfen. Un dadurch das Revoltec seine hp mitlerweile so vermurxt hat das es dort keine Treiberdownloads mehr gibt weis ich nicht mehr was ich machen soll :(
    ich hoffe jemand hat eine Lösung oder einen download-Link für mich

mfg blu-r4y

2. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    50415

öhm, da keiner antwortet nehme ich an, dass es keiner weis
    hättet ihr denn ne idee wo ich noch nachfragen könnte?

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Direkt ne e-mail an den Support von Revoltec, sollte man egal welches Problem man hat in betracht ziehen.

Ansonsten hätt ich keine lösung für dein problem.

4. linus1973
    linus1973 PC-User
    1. SysProfile:
    49162
    sehr seltsam, ich hab das gleiche board und bei mir funzt alles mit vista 32Bit.
    spiel den treiber doch nochmal neu auf.
    hast du das board über usb oder ps/2 adapter laufen?

#4 linus1973, Apr 28, 2008
  5. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    50415

ich hab das board über usb angeschlossen und nicht umgestöpselt

Thema:

Fight Board Advances Drivers

Loading...

Fight Board Advances Drivers - Similar Threads - Fight Board Advances

Forum Date

Capcom kündigt Resident Evil Requiem an und enthüllt neue Charaktere für Street Fighter 6

Capcom kündigt Resident Evil Requiem an und enthüllt neue Charaktere für Street Fighter 6: Capcom kündigt Resident Evil Requiem an und enthüllt neue Charaktere für Street Fighter 6 Den Anfang macht der nächste Hauptableger der Resident-Evil-Reihe mit dem Titel „Resident Evil Requiem“.....
User-Neuigkeiten Jun 7, 2025

Sony stellt mit „Project Defiant“ den ersten kabellosen Fight Stick für PS5 und PC vor

Sony stellt mit „Project Defiant“ den ersten kabellosen Fight Stick für PS5 und PC vor: Sony stellt mit „Project Defiant“ den ersten kabellosen Fight Stick für PS5 und PC vor Der Stick setzt auf die neue Playstation-Link-Technologie, die extrem niedrige Latenzen verspricht und damit...
User-Neuigkeiten Jun 5, 2025

„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt

„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt: „Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt Dabei hat man das Gameplay aufgepeppt und will euch unter anderem mit 4K-Grafik locken. Einige empfanden es aber...
User-Neuigkeiten May 12, 2025

Humble Capcom Arcade Classics & Fighters Pack Bundle startet mit „Street Fighter V“ und mehr

Humble Capcom Arcade Classics & Fighters Pack Bundle startet mit „Street Fighter V“ und mehr: Humble Capcom Arcade Classics & Fighters Pack Bundle startet mit „Street Fighter V“ und mehr Das sogenannte „Capcom Arcade Classics & Fighters Pack“ ist ein Spielepaket mit einem festen Preis von...
User-Neuigkeiten Feb 14, 2025

Sega kündigt nach fast 20 Jahren neues Virtua Fighter an

Sega kündigt nach fast 20 Jahren neues Virtua Fighter an: Sega kündigt nach fast 20 Jahren neues Virtua Fighter an Sega hat die Entwicklung eines neuen Teils der Serie bestätigt, der vorläufig als „New Virtua Fighter Project“ bezeichnet wird. Die...
User-Neuigkeiten Dec 13, 2024

Turtle Beach Victrix Pro KO Leverless Fight Stick kostet 249,99 Euro

Turtle Beach Victrix Pro KO Leverless Fight Stick kostet 249,99 Euro: Turtle Beach Victrix Pro KO Leverless Fight Stick kostet 249,99 Euro Wie der Name schon sagt, so ist dieses Eingabegerät speziell für Kampfspiele gedacht. Es kommen zwei Varianten auf den Markt –...
User-Neuigkeiten Nov 23, 2024

Sega plant offenbar neues Virtua-Fighter-Spiel

Sega plant offenbar neues Virtua-Fighter-Spiel: Sega plant offenbar neues Virtua-Fighter-Spiel . . Sega plant offenbar neues Virtua-Fighter-Spiel
User-Neuigkeiten Nov 8, 2024

Netflix Games: Civilization VI, Street Fighter IV und mehr kommen

Netflix Games: Civilization VI, Street Fighter IV und mehr kommen: Netflix Games: Civilization VI, Street Fighter IV und mehr kommen Dazu gehören unter anderem Civilization VI, in dem die Expansion Packs aus der Platinum Edition zu finden sind, oder Street...
User-Neuigkeiten Sep 20, 2024

Nvidia GeForce Now: Ab sofort mit „Street Fighter 6“ und mehr

Nvidia GeForce Now: Ab sofort mit „Street Fighter 6“ und mehr: Nvidia GeForce Now: Ab sofort mit „Street Fighter 6“ und mehr Mit dabei sind unter anderem „Street Fighter 6“ als deftiges Kampfspiel, aber auch Ubisofts neuer Mehrspieler-Titel „Xdefiant“.. ....
User-Neuigkeiten Jun 6, 2024

Seidem 24.05.2024 ist die Fortnite Sesason neu. Und ich habe lags sobald ich im Fight bin....

Seidem 24.05.2024 ist die Fortnite Sesason neu. Und ich habe lags sobald ich im Fight bin....: AMD Ryzen 9 5950x RTX3070 TI. Für mein Mainboard gibt es seit März neues BIOS Update Version. Vielleicht sollte ich mal das neue BIOS Update Version machen oder ?...
Prozessoren May 27, 2024

Humble Bundle: Capcom Cup – Fighters & Arcade Classics Pack veröffentlicht

Humble Bundle: Capcom Cup – Fighters & Arcade Classics Pack veröffentlicht: Humble Bundle: Capcom Cup – Fighters & Arcade Classics Pack veröffentlicht Das Bundle „Capcom Cup – Fighters & Arcade Classics Pack“ (Partnerlink) überschüttet euch für wenig Geld mit vielen...
User-Neuigkeiten Feb 16, 2024

Ist die PowerColor Radeon RX 6600 Fighter mit meinem Mainboard kompatibel?

Ist die PowerColor Radeon RX 6600 Fighter mit meinem Mainboard kompatibel?: Hallo, ist die 8GB PowerColor Radeon RX 6600 Fighter mit dem msi A520M-A PRO kompatibel und kann mein Mainboard dann die gesamte Leistung nutzen? Mein Computer besteht aus einem Ryzen 5...
Mainboards Oct 21, 2023

„Street Fighter 6“ im Test: König der Kampfspiele schlägt zurück

„Street Fighter 6“ im Test: König der Kampfspiele schlägt zurück: „Street Fighter 6“ im Test: König der Kampfspiele schlägt zurück Ich persönlich stieg damals mit „Street Fighter II“ auf dem SNES ein. Seitdem sind die Games ungleich komplexer geworden und haben...
User-Neuigkeiten Jun 3, 2023
Fight Board Advances Drivers solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice