Wie macht man das die Makrotasten bei der Razer Tarantula funktionieren?

Diskutiere und helfe bei Wie macht man das die Makrotasten bei der Razer Tarantula funktionieren? im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Makrotasten bei der Tarantula? Hallo, Habe mir vor ungefähr 3Wochen die Tarantula gekauft und wollte das ich schneller auf diverse Datein... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von lynch, 16. April 2008.

  1. lynch
    lynch Praktikant
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59915
    2. SysProfile:
    Ps3-ID: alec_k94

    Makrotasten bei der Tarantula?

    Hallo,
    Habe mir vor ungefähr 3Wochen die Tarantula gekauft und wollte das ich schneller auf diverse Datein raufkomme.Bin im Konfigurator immer auf Tastenbeleg gegangen und dann das Profil und den Ordner den ich mit der Taste aufrufen will,klick dann auf Übernehmen und anschlißend drücke ich die Taste und nichts kommt.Könntet ihr mir helfen???
     
    #1 lynch, 16. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2008
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    War keine Software bei der Tasta dabei?

    Beim Fightboard von Revoltec war dies der Fall
     
  3. lynch
    lynch Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59915
    2. SysProfile:
    Ps3-ID: alec_k94
    Jaja eine CD war schon dabei aber nur zum Installieren :(
     
    #3 lynch, 16. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2008
  4. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

    ok gibts vllt. schon ein update für die Software kann ja auch ein bug sein wenn alles richtig inst. ist!
     
    #4 nemesis28021982, 17. April 2008
Thema:

Wie macht man das die Makrotasten bei der Razer Tarantula funktionieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden