Suche "SiS 330 Mirage IGP"

Diskutiere und helfe bei Suche "SiS 330 Mirage IGP" im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Ich suche schon seit einer halben Stunde Treiber für die Onboard Grafikkarte SiS 330 Mirage IGP. Wenn einer da was hat oder was findet... Discussion in 'Software & Treiber' started by Ackermann, May 16, 2008.

1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Guten Abend.

Ich suche schon seit einer halben Stunde Treiber für die Onboard Grafikkarte SiS 330 Mirage IGP.

Wenn einer da was hat oder was findet würdet ich mich recht freuen.

(bei jeder hilfe gibt es ein +R)

Danke Ackermann

#1 Ackermann, May 16, 2008
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808

Guckmal hier das: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=330623

Dort schreibt einer:

Hab grad selber geguckt. Du musst erst so ein Einverständniserklärung akzeptieren, dann wählst du als OS zum Beispiel Windows XP. Dann gehts du auf IGP Graphic Drivers und dann auf SIS66x. Der scheint auch mit der Sis330 Mirage IGP zu funktionieren, auch wenn der Name das nicht verrrät

Edit: 2.Quelle

http://my.opera.com/Lecquio/blog/2007/08/24/drivers-para-la-grafica-sis-330-mirage-igp

Direkter Downloadlink:

http://files.myopera.com/Lecquio/blog/sis 330 mirage igp.zip

1 person likes this.
  3. Ackermann
    Threadstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Juchu es geht :)

+R

#3 Ackermann, May 16, 2008
  4. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
    Dann ist ja gut, wenn es geht.

Wundert mich das du solang gesucht hast, habs auf Anhieb gefunden.

Hast du den aus der ersten oder aus der zweiten Quelle genutzt?

Danke fürs +R

5. Ackermann
    Threadstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Wenn ich suche dann klick ich erst nur die Links in den Foren an. Sollte mal des überfliegen.

#5 Ackermann, May 16, 2008
Thema:

Suche "SiS 330 Mirage IGP"

Loading...

Suche "SiS 330 Mirage IGP" - Similar Threads - Suche SiS 330

Forum Date

Disney+ startet Verts: Vertikaler Video-Feed hilft bei der Suche

Disney+ startet Verts: Vertikaler Video-Feed hilft bei der Suche: Disney+ startet Verts: Vertikaler Video-Feed hilft bei der Suche Vorerst bekommen Abonnenten in den USA Zugriff darauf. Wer die mobile App aufruft, findet in der Navigation ein neues Symbol für...
User-Neuigkeiten Thursday at 5:43 PM

Google Fotos: Nutzer bekommen mehr Kontrolle über die Suche

Google Fotos: Nutzer bekommen mehr Kontrolle über die Suche: Google Fotos: Nutzer bekommen mehr Kontrolle über die Suche Viele Nutzer von Google Fotos hatten sich zuletzt dazu geäußert, dass sie bei der Suche nach ihren Bildern gerne wieder etwas mehr das...
User-Neuigkeiten Thursday at 1:22 PM

Google Canvas: KI-Workspace integriert Text- und Code-Generierung direkt in die Suche (US)

Google Canvas: KI-Workspace integriert Text- und Code-Generierung direkt in die Suche (US): Google Canvas: KI-Workspace integriert Text- und Code-Generierung direkt in die Suche (US) Mit der Freischaltung von „Canvas“ im AI Mode ändert der Konzern diese Mechanik nun spürbar. Die...
User-Neuigkeiten Mar 6, 2026

Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten

Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten: Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten Es geht dabei um die Ansicht gefilterter Nachrichtenlisten. Wer Filter wie „Ungelesen“, „Markiert“, „Kategorien“ oder...
User-Neuigkeiten Feb 27, 2026

Google Suche: Wettbewerber sollen in Europa mehr Platz bekommen

Google Suche: Wettbewerber sollen in Europa mehr Platz bekommen: Google Suche: Wettbewerber sollen in Europa mehr Platz bekommen Hintergrund ist der Digital Markets Act und der Vorwurf, eigene Dienste bei der Suche nach Flügen, Hotels oder Restaurants zu...
User-Neuigkeiten Feb 26, 2026

Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe

Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe: Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe Wer die Funktion bisher genutzt hat, kennt das Prozedere: Man kreist etwas ein und bekommt Infos.. . Circle to Search:...
User-Neuigkeiten Feb 25, 2026

Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen

Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen: Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen Kurzer Abriss für alle, die den Dienst noch nicht auf dem Schirm haben: Ente ist quasi die auf Wunsch selbst gehostete...
User-Neuigkeiten Feb 23, 2026

Google Suche: Neue Link-Vorschauen in den KI-Übersichten

Google Suche: Neue Link-Vorschauen in den KI-Übersichten: Google Suche: Neue Link-Vorschauen in den KI-Übersichten Wer am Desktop unterwegs ist, sieht künftig beim Überfahren von Link-Gruppen mit der Maus automatisch ein Pop-up. Das soll den direkten...
User-Neuigkeiten Feb 19, 2026

Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche

Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche: Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche Diente die Anlaufstelle bisher vorrangig dazu, Telefonnummern oder Wohnadressen aus den Suchergebnissen zu...
User-Neuigkeiten Feb 10, 2026

Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder

Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder: Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder Der Prozess soll für Betroffene damit direkter und weniger aufwendig gestaltet werden. Der Zugriff auf das Tool erfolgt über das Menü...
User-Neuigkeiten Feb 10, 2026

Alphabet-Quartalszahlen: Die Cloud geht durch die Decke, die Suche liefert ab

Alphabet-Quartalszahlen: Die Cloud geht durch die Decke, die Suche liefert ab: Alphabet-Quartalszahlen: Die Cloud geht durch die Decke, die Suche liefert ab Kurz zusammengefasst: Da klingelt die Kasse ordentlich. Wer dachte, Alphabet hätte gegen die KI-Konkurrenz das...
User-Neuigkeiten Feb 5, 2026

Google Suche: Gemini 3 wird Standard für KI-Übersichten und neuer Konversationsmodus

Google Suche: Gemini 3 wird Standard für KI-Übersichten und neuer Konversationsmodus: Google Suche: Gemini 3 wird Standard für KI-Übersichten und neuer Konversationsmodus Man verpasst den AI Overviews ein Upgrade, indem Gemini 3 weltweit als neues Standardmodell gesetzt wird. Das...
User-Neuigkeiten Jan 27, 2026

App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen

App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen: App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen Tamly ist eine App, die Unterstützung bei der Suche nach einem Psychotherapieplatz bietet. Wer schon einmal versucht hat,...
User-Neuigkeiten Jan 17, 2026
Suche "SiS 330 Mirage IGP" solved

Users found this page by searching for:

1. Grafikkarte SiS 330 Mirage IGP

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice