Monitor gleichzeitig mit Laptop anschalten?

Diskutiere und helfe bei Monitor gleichzeitig mit Laptop anschalten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine alten Fernseher als 2. Montior für meinen Laptop via HDMI-Kabel verbunden. Jedoch muss ich jedes mal wenn ich den Laptop... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von flrianpnn, 14. November 2021.

  1. flrianpnn
    flrianpnn Gast

    Hallo, ich habe meine alten Fernseher als 2. Montior für meinen Laptop via HDMI-Kabel verbunden. Jedoch muss ich jedes mal wenn ich den Laptop anschalte den Fernseher manuell anschalten und dass gleiche auch beim ausschalten. Kann man das irgendwie so machen dass wenn ich meinen Laptop anschalte/ausschalte, sich der Fernseher automatisch auch ein-/ausschaltet?

    Lg und danke schonmal im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor gleichzeitig mit Laptop anschalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden