Probs mit Cordless Rumblepad 2 (batterien)

Diskutiere und helfe bei Probs mit Cordless Rumblepad 2 (batterien) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute seit einiger zeit funktionieren meine 2 pads nicht mehr (pc) hab neue batterien drin aber wenn ich den linken stick drücke zur... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von pratterat, 21. November 2012.

1. pratterat
    pratterat Grünschnabel

Hallo leute

seit einiger zeit funktionieren meine 2 pads nicht mehr (pc)

hab neue batterien drin aber wenn ich den linken stick drücke zur aktivierung blinkt die lampe dauerhaft was soviel heist wie batterien alle...sind aber neu...wer weis rat?

danke im voraus

Thema:

Probs mit Cordless Rumblepad 2 (batterien)

Die Seite wird geladen...

Probs mit Cordless Rumblepad 2 (batterien) - Similar Threads - Probs Cordless Rumblepad

Forum Datum

Kann es sein, dass meine Stabilitätsprobleme und FPS Probs vielleicht an meiner SSD liegen?

Kann es sein, dass meine Stabilitätsprobleme und FPS Probs vielleicht an meiner SSD liegen?: Ich habe mal meine Daten der https://www.crucial.de/ssd/p2/ct500p2ssd8 durchschaut und mit anderen verglichen. Meine SSD hat lesen 2300mbs und schreiben 840mbs Wenn ich das mit ZB einer...
Grafikkarten 7. Januar 2023

Huawei E173 Probs

Huawei E173 Probs: Tach zusammen, weiss nicht ob richtige Unterforum,probiers einfach mal hier. Vorweg bin am Handy. Folgendes Problem: Habe momentan kein Internet zuhause und deshalb einen mobilen...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 24. September 2015

Microsoft Teredo-Tunneling-Adapter und download Probs

Microsoft Teredo-Tunneling-Adapter und download Probs: Hi Leute! So, hab folgendes prob : Hab meine Desktop-Pc mit Windows 7 neu aufgesetzt.Das Os ist auf nem USB-Stick gewesen, von dem ich schon zig (!!!) mal installiert habe ohne irgendeine Art...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 17. April 2014

Probs mim FX6300 + Asrock 970 Extr.4 + R9 280X

Probs mim FX6300 + Asrock 970 Extr.4 + R9 280X: Hallo Kumpel von mir hat ein kelines Problem nach seinem Umfangreichen Update. Hier mal die kurzfassung. AMD FX6300 + Asrock 970 Extreme4 + R9 280X gekauft. Frames in BF4 ok aber bei Futuremark...
Probleme mit Hardware 3. Dezember 2013

PUP.ZUGO / probs. mit Google

PUP.ZUGO / probs. mit Google: Moin moin hab das Problem das ich bei Google keine Suche mehr starten kann, d.h. ich kann im Suchfenster nur 2 Buchstaben eingeben und danach ist schluss. Hab darauf hin Malwarebytes...
freie Fragen 28. Mai 2013

Probs mit InternetExplorer 10

Probs mit InternetExplorer 10: Hi Leute! Ich hab seit einigen Tagen Probleme mit dem IE10 . Die Website läd erstmal ganz normal, wird dann aber regelmäßig mit folgender Fehlermeldung beendet : Problemsignatur:...
Software & Treiber 15. März 2013

Probs mit Partitionengröße

Probs mit Partitionengröße: Moin.Hier mal in Stichworten sonst wirds zu lang. Neue Win 7 Partition erstellt die ich nur für Spiel nutzen will. Habe also jetzt 2 Systeme.Partition 1 ist 210GB groß und Partition 2 ist 100GB...
Windows 7 23. Januar 2012

HD 6870 Übertakten Probs

HD 6870 Übertakten Probs: Taag So habe mal angefangen meine Sapphire HD 6870 ein wenig zu Übertakten. Hatte vorher einen NVidia Karte und habe dazu immer den Rivatuner benutzt.Der Riva funzt ja bei der HD6870 nicht mehr....
Grafikkarten 31. Dezember 2011

Ständig Probs mit PC: von A wie Absturz bis Z wie Zicken

Ständig Probs mit PC: von A wie Absturz bis Z wie Zicken: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter, was schon was heißen soll. Meine aktuelle Hardware-Config ist entsprechend meinem sys-Profile: Mainboard: MSI 790FX-GD70 CPU: AMD Phenom II X4 955...
Probleme mit Hardware 28. April 2011

Samsung F-500/Pc-Studio Probs

Samsung F-500/Pc-Studio Probs: Hallo, wollt heut mal mein F-500 per USB an meinen Pc Hängen um die Bilder ua rüber zu schieben auffen Pc nur sagt Pc-Studio mir das kein Handy dran ist obwohl ichs angeschlossen hab er sucht...
Smartphones 16. Mai 2010

Sparkle 8800GT 512MB Probs beim übertakten

Sparkle 8800GT 512MB Probs beim übertakten: Huhu Leute, hab mal meine Graka mit dem ATI Tool übertaktet, doch wenn ich dann ein Spiel zocke ("Anno 1404" oder "Left 4 Dead 2") bleibt der PC hängen. Da ich weno Ahnung mit dem übertakten...
Grafikkarten 15. März 2010

Probs mit Asus F3KE

Probs mit Asus F3KE: Hi guys, Ich habe seit ca einem Monat Windows 7 auf meinem Notbock istaliert und habe erhebliche probleme mit dem Internet, egal über lan oder Wlan. Es dauert ewigkeiten bis die seite aufgebaut...
Windows 7 26. Januar 2010

Script Probs ^

Script Probs ^: Hi Leude, Grade hat mich ein Kumpel gefrag ob ich mal was für in machen kann, unzwar in einer PhP Fusion Infusion mal was einfügen von wegen Kontoinhaber und co. Es soll ein Bestell script sein...
Webmaster Support, Scripts, etc 6. November 2009
Probs mit Cordless Rumblepad 2 (batterien) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden