Mein PC wurde von der Polizei gesperrt...

Diskutiere und helfe bei Mein PC wurde von der Polizei gesperrt... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe. Der Bildschirm wurde ganz schwarz mit so nem grünem Fenster in dem stand, dass ich Gesetzt gebrochen habe und mich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. Februar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe. Der Bildschirm wurde ganz schwarz mit so nem grünem Fenster in dem stand, dass ich Gesetzt gebrochen habe und mich mit 100€ PaySafe freikaufen soll. Jetzt kann ich meinen Pc garnicht mehr benutzen, weil immer wenn ich ihn anmache kann ich zwar den Mauspfeil bewegen, aber nichts anklicken oder öffnen. Ich brauche ganz dringend Hilfe, da ich auch noch vergessen habe meine FüK- Prüfung auf einen USB- Stick zu speichern und ohne die verloren bin.
    Leider kenne ich mich mit Pcs nicht sehr gut aus und brauche vermutlich eine ausführlichere und detailliertere Erklärung wie andere aber ich bin verzweifelt und brauche unbedingt Hilfe.
    Ich habe Windows 7, und zwar die 32bit Version, ausserdem kann ich Programme nur mit dem USB-Stick auf den anderen Pc laden, und auf dem anderen Pc kann ich nur im abgesicherten Modus arbeiten. Ich hoffe jemand kann mich helfen.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus.
     
    #1 Unregistriert, 21. Februar 2013
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke für die geduldige Hilfe
     
    #3 Unregistriert, 21. Februar 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Danke
     
    #4 Unregistriert, 21. Februar 2013
Thema:

Mein PC wurde von der Polizei gesperrt...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden