Club3D X1950XT

Diskutiere und helfe bei Club3D X1950XT im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich hab ja noch 'ne 7600GS in meinem Rechner stecken ... also eine Grafikkarte die nicht besonders Leistung bringt. Hab jetzt die Möglichkeit für... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mitcharts, 11. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Hi!

    Ich hab ja noch 'ne 7600GS in meinem Rechner stecken ... also eine Grafikkarte die nicht besonders Leistung bringt.

    Hab jetzt die Möglichkeit für 70 - 75 € eine Club3D X1950XT zu bekommen.

    Hier in der Hitliste ist diese auf Platz 12 und meine auf Platz 52. ^^

    Ich hardere die ganze Zeit schon ob ich es wirklich machen soll oder nicht.
    Für mich wäre der Leistungsschub schon merklich, da ich zur Zeit nicht unter Vista spiele und dies auch weiterhin nicht vorhab. Also nur DX9.
    Aktuelle und kommende Spiele wird sie wohl schaffen und mit OC kann man bestimmt noch ein wenig aus der Karte rauskitzeln.

    Im Prinzip spricht ja nix dagegen, aber ich kann mich nicht entscheiden ...
     
    #1 mitcharts, 11. März 2008
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Ich würde es tun!
    Das wird schon ein Schritt nach vorne gehen mit der X1950XT.
    Und für den Preis sowieso!
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich hatte vorher eine 1950pro und die war auch gut ;) wenn du nicht mehr wie 70 euro ausgeben willst ist sie ok !
     
    #3 Agent Smith, 11. März 2008
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Würde auch sagen Mach es ;-)
     
    #4 Just_a_Script, 11. März 2008
  5. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    Jo ich auch. Hatte damals ne XFX 7800GT Extreme und hab mir dann die X1950XT gekauft. Selbst das war noch ein heftiger Leistungsschub. Bei TDU von 25 fps (1280x1024 und alles Maximum ohne Ende) und dann mit der Radeon plötzlich knapp 50fps (z.T. noch was mehr)
     
  6. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    ich bin auch stoltzer Besitzer einer x1950xt !!
    Sehr gute Karte ! im Schnitt 20 FPS mit Crysis auf High !
    Für mehr infos ,schau in mein Profil ;)
     
    #6 Tiger-gamefreak, 11. März 2008
  7. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Ich hatte mal eine 6800 Ultra, die dem Leistungsniveau von deiner 7600 GS ähnelt und der Leistungszuwachs war sehr deutlich.

    Ein paar Vergleiche:

    3DMark 06:
    vorher: 2457
    nachher: 4553

    3DMark 05:
    vorher: 5417
    nachher: 7713

    Settings: P4 3,4 GHz; 2GB DDR400 2-2-2-5
     
Thema:

Club3D X1950XT

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. club x1950 xt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden