Casemodding: Auto-Mod "Tribute to Holden"

Diskutiere und helfe bei Casemodding: Auto-Mod "Tribute to Holden" im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei seiner Casemod "Tribute to Holden" hat sich der Modder sethnmalice ganz der australischen General-Motors-Tochter Holden verschrieben. Im besonderen... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Oct 22, 2008.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Bei seiner Casemod "Tribute to Holden" hat sich der Modder sethnmalice ganz der australischen General-Motors-Tochter Holden verschrieben. Im besonderen Fokus stand das - im Jahre 2005 auf der Australian International Motor Show präsentierte - Concept?

Weiterlesen...

2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

Das erste Modding-Gehäuse seit längerem, das etwas gescheiter aussieht, aber trotzdem gefällt es mir nicht so besonders ;)

3. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    ich hatte genau dieses auto bei GTA:SA drin... ^^

#3 Destructor-ZERO, Oct 22, 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Die Front sieht ähnlich aus wie von meinem Case :D Sicherlich ein Anderes Case, aber warscheinlich vom gleichen Hersteller was er gemoddet hat ;) Nur weil ich nicht von wehm meins ist (Gebraucht)

Thema:

Casemodding: Auto-Mod "Tribute to Holden"

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice