Papra: Ein leichtes Dokumentenmanagement zum selbst hosten

Diskutiere und helfe bei Papra: Ein leichtes Dokumentenmanagement zum selbst hosten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Papra: Ein leichtes Dokumentenmanagement zum selbst hosten Es ist für viele der Platzhirsch, das Schlachtschiff, der Goldstandard. Aber in der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Februar 2026 um 09:12 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Es ist für viele der Platzhirsch, das Schlachtschiff, der Goldstandard. Aber in der Self-Hosted-Szene gibt es ja mehr: Papra schickt sich an, eine ernsthafte Alternative zu sein.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Papra: Ein leichtes Dokumentenmanagement zum selbst hosten - Similar Threads - Papra leichtes Dokumentenmanagement

Forum Datum

Neuzulassungen im Oktober: Leichtes Plus bei den Pkw, Elektroautos legen kräftig zu

Neuzulassungen im Oktober: Leichtes Plus bei den Pkw, Elektroautos legen kräftig zu: Neuzulassungen im Oktober: Leichtes Plus bei den Pkw, Elektroautos legen kräftig zu Insgesamt wurden 250.133 Personenkraftwagen neu zugelassen, was einem Anstieg von 7,8 Prozent gegenüber dem...
User-Neuigkeiten 7. November 2025

Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power

Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power: Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power Das Swift Air 16 bringt trotz seiner 16-Zoll-Bildschirmdiagonale (40,6 cm) weniger als ein Kilogramm auf die Waage, zumindest in der Version...
User-Neuigkeiten 3. September 2025

E-Commerce in Deutschland: Leichtes Wachstum trotz anhaltender Konsumflaute

E-Commerce in Deutschland: Leichtes Wachstum trotz anhaltender Konsumflaute: E-Commerce in Deutschland: Leichtes Wachstum trotz anhaltender Konsumflaute Laut aktuellen Zahlen des Bundesverbands E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh) stieg der Brutto-Umsatz...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2025

Gocycle Mini: E-Bike-Hersteller veröffentlicht 2,6 kg leichtes Balance-Bike für Kinder

Gocycle Mini: E-Bike-Hersteller veröffentlicht 2,6 kg leichtes Balance-Bike für Kinder: Gocycle Mini: E-Bike-Hersteller veröffentlicht 2,6 kg leichtes Balance-Bike für Kinder Vielmehr hat sich das Unternehmen Gocycle ein Modell für die jüngsten Mitglieder der Familie überlegt, die...
User-Neuigkeiten 11. April 2024

Graka für leichtes gaming?

Graka für leichtes gaming?: Hallo allerseits, ich suche eine Graka für meinen low budget pc, sie sollte 2-4GB vram, Leistungsaufnahme unter 70w, also vieleicht low profile unter 100€. Ich will Minecraft und Roblox mit...
Prozessoren 13. Juni 2023

Acer Swift Edge: Leichtes Notebook mit 3.8K-OLED-Display

Acer Swift Edge: Leichtes Notebook mit 3.8K-OLED-Display: Acer Swift Edge: Leichtes Notebook mit 3.8K-OLED-Display Zielgruppe sind laut dem Hersteller z. B. Acer Swift Edge: Leichtes Notebook mit 3.8K-OLED-Display
User-Neuigkeiten 30. März 2023

Pc leichtes schnurren?

Pc leichtes schnurren?: Hallo, wenn ich meinen Pc unter wenig Last betreibe hört man ein kleines schnurren wenn man nah an den Pc geht. die Grafikkarte läuft mit 0 % Lüfter Geschwindigkeit. wenn ich allerdings die...
Prozessoren 17. Februar 2023

Meine Gtx 970 inno 3d ichill ist sehr laut und macht ein sehr leichtes Rauschen. Wie kann...

Meine Gtx 970 inno 3d ichill ist sehr laut und macht ein sehr leichtes Rauschen. Wie kann...: Meine Gtx 970 inno 3d ichill ist sehr laut und macht ein sehr leichtes Rauschen. Also das Rauschen ist nicht so schlimm, jedoch ist sie wirklich sehr laut. Also man kann nicht schlafen, wenn der...
Grafikkarten 29. Oktober 2021

HP Pavilion Aero 13: Leichtes Notebook für 799 Euro

HP Pavilion Aero 13: Leichtes Notebook für 799 Euro: HP Pavilion Aero 13: Leichtes Notebook für 799 Euro Die Preisempfehlung liegt bei 799 Euro. Allerdings müsst ihr euch bei Interesse am Kauf noch ein wenig gedulden. HP Pavilion Aero 13: Leichtes...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2021

Intel Core I5 9400(F) für Office und „leichtes“ Gaming?

Intel Core I5 9400(F) für Office und „leichtes“ Gaming?: Hallo, habe vor, mir einen pc zusammen zu stellen, der hauptsächlich für Office arbeiten gedacht ist. Nebenbei möchte ich aber noch spiele wie z.B. csgo oder valorant spielen. Ist das mit dem cpu...
Prozessoren 21. Dezember 2020

Plantronics Backbeat GO 810: Leichtes Over-Ear-Headset mit ANC angehört

Plantronics Backbeat GO 810: Leichtes Over-Ear-Headset mit ANC angehört: Plantronics Backbeat GO 810: Leichtes Over-Ear-Headset mit ANC angehört Ich bin schon länger auf der Suche nach Over-Ear-Kopfhörern, die sich per Bluetooth verbinden lassen, ANC bieten, aber...
User-Neuigkeiten 14. April 2019

Giphy für iOS: Update bringt leichtes Redesign

Giphy für iOS: Update bringt leichtes Redesign: Giphy für iOS: Update bringt leichtes Redesign Neben Tenor, das nun von Google übernommen wurde, zählt Giphy zu den beliebtesten Plattformen für die kleinen bewegten Bildchen. Die dazugehörige...
User-Neuigkeiten 28. März 2018

Smartwatch-Markt: Q4/16 brachte wieder leichtes Wachstum, Marktanteile verschieben sich

Smartwatch-Markt: Q4/16 brachte wieder leichtes Wachstum, Marktanteile verschieben sich: Smartwatch-Markt: Q4/16 brachte wieder leichtes Wachstum, Marktanteile verschieben sich Dennoch wächst der Markt wieder, wenngleich im Schneckentempo. Waren die Smartwatch-Verkaufszahlen...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2017
Papra: Ein leichtes Dokumentenmanagement zum selbst hosten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden