DVD/Blu-Ray Schnäppchen

Diskutiere und helfe bei DVD/Blu-Ray Schnäppchen im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Habe mir gedacht das wir einen Thread machen wo aktuelle Schnäppchen die ihr so entdeckt (im Netz oder Markt) und hier postet. Ich habe selber... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Shadowchaser, 31. Oktober 2012.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Habe mir gedacht das wir einen Thread machen wo aktuelle Schnäppchen die ihr so entdeckt (im Netz oder Markt) und hier postet. Ich habe selber noch nicht viele DVD´s. Einen Blu-Ray Player besitze ich leider noch nicht. Aber will ich mir demnächst holen. Denke aber das es für alle eine gute Kaufhilfe wäre.

    Also welche DVDs ich mir als erstes holen will ist die Star Wars: Star Wars Complete Saga: Star Wars: The Complete Saga I-VI [Blu-ray]: Amazon.de: Mark Hamill, Christopher Lee, Harrison Ford, Ewan McGregor, Carrie Fisher, Natalie Portman, Ian McDiarmid, George Lucas, Irvin Kershner, Richard Marquand: Filme & TV
    gibt es die auch irgendwo günstiger?


    Und die Herr der Ringe Trilogie. Extended.

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen diesen beiden Versionen:

    Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie Extended Versions, 12 DVDs: Amazon.de: Elijah Wood, Ian McKellen, Christopher Lee, Liv Tyler, J.R.R. Tolkien, Howard Shore, Peter Jackson: Filme & TV

    Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie Extended Edition Blu-ray: Amazon.de: Howard Shore, Sean Astin, Cate Blanchett, Billy Boyd, Ian McKellen, Viggo Mortensen, John Rhys-Davies, Liv Tyler, Elijah Wood, Peter Jackson: Filme & TV
    ?

    159 Euro finde ich schon sehr viel.

    Edit: Bei einzelnen Filmen habe ich da an 10-20 Euro pro DVD/Blu Ray gedacht. Oder gibt es auch schon welche für 5 Euro?
     
    #1 Shadowchaser, 31. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit die SEE's auf DVD bei eBay organisiert, 20€ für alle 3 Filme zusammen im Top-Zustand.

    Was der Unterschied ist, bei diesen beiden Blu-Ray-Fassungen, kann ich dir aber auch nicht sagen.

    Ich habe lediglich entdecken können, dass due teure Edition 3 Blu-Rays (Filminhalt) und 3 DVDs (Bonusinhalte) bietet.

    Die günstigere Version hat jedoch 6 Blu-Rays (Filminhalt) und neun DVDs (Bonusinhalte) enthalten sind.

    Rein logisch macht sich jetzt die teure Edition für mich aus dem Staub. Aber irgendwie muss da ja noch was sein, was den Preis rechtfertigt.
     
    #2 BlackPitcher, 31. Oktober 2012
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich hatte sie vorbestellt und für 80€ bei Amazon gekauft ;)

    Prinzipiell find ich diese Amazon Aktionen wie
    "3 Blurays für 21 €"
    und die ganzen Abstufungen (3 für 25, 4 für 30 und was es alles gibt) echt nicht verkehrt, hab ich schon öfters genutzt, grad für altere Filme, die man haben möchte.
     
  5. MaikFi
    MaikFi Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Super geniale Aktionen die Amazon da regelmäßig raushaut. In der letzten Zeit gibt es derartige Maßnahmen fast regelmäßig. Mein Bluray-Player freut sich auf jeden Fall ständig über neues Futter zum kleinen Preis.

    Kennt jemand Anbieter die ähnliche Angebote machen?
     
Thema:

DVD/Blu-Ray Schnäppchen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden