Review Radivergleich - TFC X-Changer 480 Quad Radi <-> Mora 2 Pro

Diskutiere und helfe bei Radivergleich - TFC X-Changer 480 Quad Radi <-> Mora 2 Pro im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit bereits diverse Radis auf einem C2D Dualcore Sys. verglichen hatte, möchte ich das vorige... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bundymania, 27. April 2010.

  1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    Hallo zusammen,

    nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit bereits diverse Radis auf einem C2D Dualcore Sys. verglichen hatte, möchte ich das vorige Review nun mit diesem Vergleich ergänzen. Es geht um den neuesten Spross aus der Feser Radiator Familie: den TFC X-Changer 480 Zum Lieferumfang gehören wie bereits beim Tripleradi aus gleichem Hause, Schrauben zur Montage an einer Radiblende, sowie kleinere Schrauben zur Befestigung der Blende am Gehäuse. Ferner liegen der Verpackung Lüfter Entkoppler in ausreichender Anzahl bei. Als praktische Ergänzung werden zudem 2 hochwertige 3/8" Schraubanschlüsse sowie ein Anti Corro Fluid aus gleichem Hause mitgeliefert.
    Die Verarbeitung des Radiators ist wie schon beim X-Changer Triple tadellos. Beidseitig befinden sich Gewinde zur Lüftermontage. Die restliche Ausstattung ist ebenfalls so wie beim X-Changer 360.

    Den Mora 2 Pro Radiator hatte ich bereits in einem anderen Reviewbeschrieben und da er nahezu allen Wakü interessierten Usern eh als sehr hochwertigen und leistungsmäßig an der absoluten Spitze angesiedelten Radiator bekannt ist, verzichte ich an dieser Stelle auf eine detallierte Beschreibung.


    .............

    http://www.highflow.nl/forum/f18/re...-tfc-x-changer-480-quad-radi-mora-2-pro-4309/
     
    #1 bundymania, 27. April 2010
  2. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi
Thema:

Radivergleich - TFC X-Changer 480 Quad Radi <-> Mora 2 Pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden