Review Radivergleich - TFC X-Changer 480 Quad Radi <-> Mora 2 Pro

Diskutiere und helfe bei Radivergleich - TFC X-Changer 480 Quad Radi <-> Mora 2 Pro im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit bereits diverse Radis auf einem C2D Dualcore Sys. verglichen hatte, möchte ich das vorige... Discussion in 'Luft- & Wasserkühlung' started by bundymania, Apr 27, 2010.

1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Name:
    Andi

Hallo zusammen,

nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit bereits diverse Radis auf einem C2D Dualcore Sys. verglichen hatte, möchte ich das vorige Review nun mit diesem Vergleich ergänzen. Es geht um den neuesten Spross aus der Feser Radiator Familie: den TFC X-Changer 480 Zum Lieferumfang gehören wie bereits beim Tripleradi aus gleichem Hause, Schrauben zur Montage an einer Radiblende, sowie kleinere Schrauben zur Befestigung der Blende am Gehäuse. Ferner liegen der Verpackung Lüfter Entkoppler in ausreichender Anzahl bei. Als praktische Ergänzung werden zudem 2 hochwertige 3/8" Schraubanschlüsse sowie ein Anti Corro Fluid aus gleichem Hause mitgeliefert.
    Die Verarbeitung des Radiators ist wie schon beim X-Changer Triple tadellos. Beidseitig befinden sich Gewinde zur Lüftermontage. Die restliche Ausstattung ist ebenfalls so wie beim X-Changer 360.

Den Mora 2 Pro Radiator hatte ich bereits in einem anderen Reviewbeschrieben und da er nahezu allen Wakü interessierten Usern eh als sehr hochwertigen und leistungsmäßig an der absoluten Spitze angesiedelten Radiator bekannt ist, verzichte ich an dieser Stelle auf eine detallierte Beschreibung.

.............

http://www.highflow.nl/forum/f18/re...-tfc-x-changer-480-quad-radi-mora-2-pro-4309/

#1 bundymania, Apr 27, 2010
  2. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Threadstarter
    Name:
    Andi
    #2 bundymania, Sep 6, 2020
Thema:

Radivergleich - TFC X-Changer 480 Quad Radi <-> Mora 2 Pro

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice