Intel i7

Diskutiere und helfe bei Intel i7 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will alles über die i7 reihe wissen!! ;) was ist neu? kosten? wann werden sie veröffentlicht? Danke für eure Infos :great: Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Rub3n, 17. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rub3n
    Rub3n Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rub3n
    1. SysProfile:
    81874

    Ich will alles über die i7 reihe wissen!! ;)

    was ist neu?
    kosten?
    wann werden sie veröffentlicht?



    Danke für eure Infos :great:
     
    #1 Rub3n, 17. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2008
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Google hilft da auch ganz gut!
     
  3. Rub3n
    Rub3n Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rub3n
    1. SysProfile:
    81874
    ah jaah were nicht drauf gekommen xD weiss schon ein bisschen darüber wollte abr wissen ob jemand mehr weiss^^
     
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Na ja, ich würde halt einfach empfehlen Toms Hardware oder PCGH oder halt andere Seiten sich mal anzuschauen und zu lesen. Ich denke mal, dass hier keiner mehr weiß, wie auf diversen Seiten drauf steht. Aber Versuch ist es wert einen Thread aufzumachen. Wird sich bestimmt mal einer melden ;)
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @rub3n
    Bevor du solche Threads eröffnest, benutze bitte zuerst Google oder die Forensuche!
    Mit ein wenig Eigeninitiative kann man sich die Fragen auch selbst beantworten, zumal aktuell schon einiges über den Core i7 (Nehalem) bekannt ist.

    http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=443821

    Bis auf weiteres:
    ~ closed ~

    PS: Auch noch der falsche Bereich ... die grüne Box nicht gelesen?
     
  6. Rub3n
    Rub3n Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rub3n
    1. SysProfile:
    81874

    Hmmmm sry habe ihn gerde jetzt gesehen als ich dir beantwortet habe:confused: sry^^

    aber Danke für den Link,.... ;)
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel i7

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden